Digital, Fitness, Gesundheit, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Austausch übers Gesundheitstraining der Zukunft und Netzwerkmöglichkeiten beim Schweiz-Erlebnistag

Nach der Eröffnung des milon & five FORUMS im März 2022 veranstaltet die milon Gruppe dort nun am 1. Juli 2022 einen Erlebnistag speziell für Schweizer:innen. Neben dem neuen Screening-Tool milon YOU bietet die Veranstaltung in Hüfingen unweit der Schweizer Grenze inspirierende Vorträge, die Möglichkeit zum Austausch über das Gesundheitstraining der Zukunft und Netzwerkmöglichkeiten.

Beim Erlebnistag der milongroup neues Trainingswissen sammeln

Das milon und five FORUM in Hüfingen im Südschwarzwald bietet einen Ort für neues Wissen rund um das Gesundheitstraining der Zukunft. Zusammen mit der Präsentation von milon YOU wurde es im März 2022 eröffnet. (Lesen Sie weiter: 'Doppelte Premiere').


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Auf dem Erlebnistag am Freitag, 1. Juli 2022, präsentiert die milongroup sein Schulungs- und Erlebniszentrum exklusiv für die Schweiz. Auf dem Programm stehen Impulsvorträge und Live-Demos, in denen neues Trainingswissen vermittelt werden soll. Die Besucher:innen können außerdem das neue Screening-Tool milon YOU ausprobieren.

Jetzt Ticket sichern

Darüber hinaus bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, Inspirationen zu tanken, sich mit anderen Betreiber:innen auszutauschen und die milon & five Trainingswelten zu erleben.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de