Digital, Fitness, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

McFIT startet Service App und Loyalty-Programm

Sport in Corona-Zeiten: Digitale Produkte werden für die Fitnessbranche immer wichtiger. McFIT startet Service App und Loyalty-Programm für Mitglieder.

McFit launcht Service-App

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • McFIT launcht eine neue Service App zur selbständigen Datenverwaltung.
  • Zeitgleich startet der McFIT PROUD CLUB als Loyalty-Programm.
  • Beides ist als Belohnung für die Treue der Mitglieder – auch in Corona-Zeiten – gedacht.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

McFIT bietet ab sofort eine Service App an, die es Mitgliedern noch einfacher macht, ihre eigenen Daten zu verwalten. Der mobile Dienst sorgt damit für mehr Flexibilität. Mit der App lassen sich nun überall und jederzeit Vertragsdetails ändern oder anpassen. Zeitgleich mit der App startet mit dem McFIT PROUD CLUB ein Loyalty-Programm für Bestandsmitglieder, deren Treue sich durch die Inanspruchnahme von verschiedenen Vorteilen ab jetzt auszahlt.


 


Treue wird belohnt

Während der Studioschließungen von März bis Mai diesen Jahres hat die Mehrzahl der McFIT Mitglieder ihrer Studiokette die Treue gehalten. Das war ein wesentlicher Grund dafür, dass die Studios jetzt alle, wie gewohnt, wieder öffnen können.


 „Wir sind seit über zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich mit McFIT und das verdanken wir, neben großartigen Mitarbeitern, eben auch der Loyalität unserer Mitglieder. Deren maximale Zufriedenheit ist unser Anspruch und so freut es uns, dass wir mit der neuen App und dem McFIT PROUD CLUB die Mitgliederbindung stärken und den digitalen Support für sie weiter ausbauen können. Auch für potentielle Kunden wird eine Mitgliedschaft bei McFIT dadurch noch attraktiver.“

_______________________________

Pierre Geisensetter, Kommunikationsleiter für die Studiomarken der RSG Group und Unternehmenssprecher von McFIT


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


So funktioniert es

Das Loyalty-Programm des Fitness-Giganten kommt gleich in Kombination mit der McFIT App direkt in den App/Play Store. Ab jetzt kann sich jedes McFIT Mitglied kostenlos die McFIT App herunterladen, sich registrieren und somit in den Genuss des PROUD CLUBS sowie dessen Vorteile kommen.

Anmelden kann sich erst einmal jeder, der eine Mitgliedschaft bei McFIT besitzt oder diese neu abschließt. Bestandsmitglieder werden jedoch besonders belohnt: Je nach Mitgliedsdauer winken den Sportlern unterschiedlichste Vorteile, die entweder ihre Mitgliedschaft an sich oder aber hochwertige Benefits bei externen Partnern betreffen.

Treuevorteile nutzen

Die McFIT Treuevorteile werden den Mitgliedern mit dem Erreichen eines Treue-Status automatisch zugewiesen und können dann im Studio eingelöst werden. Die Partnervorteile können sich Mitglieder direkt in der App sichern, sie werden hier zur Partnerwebseite weitergeleitet und können so ihre Vorteile einlösen. Registrierte Mitglieder dürfen sich zum Beispiel über Partnervorteile von Dr. Smile oder Garmin freuen.


 


Einfacher Zugriff

Der PROUD CLUB ist jedoch nicht alles, was die frisch gelaunchte McFIT App zu bieten hat. Sie dient zudem als ein weiterer Zugang zum bereits bekannten Self-Service und gibt Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Vertragsdaten ganz einfach über ihr Smartphone zu verwalten sowie Änderungen eigenständig vorzunehmen.


 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Promi-Workout-Ranking

Reich und schön – doch auch die Topfigur von Stars ist hart erarbeitet. MyVitalMetrics wollte wissen, welches Promi-Workout den größten Erfolg verspricht.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Aus „Corona-Zeit“ lernen

Erleben Sie die Top-Trends aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Beim Aufstiegskongress 2020 – ONLINE ONLY ab 1. Oktober 2020. Digital und kostenfrei.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit

Neuer Podcast

Warum ist BGM so wichtig? In Folge 4 des fitness MANAGEMENT Podcasts 'Fitness im Ohr' sprechen Sarah Staut und Michael Folz über Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Chance nutzen

Erleben Sie die Top-Trends aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Beim Aufstiegskongress 2020 – ONLINE ONLY ab 1. Oktober 2020. Digital und kostenfrei.

Mehr