Digital, Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Deep Dive Event der Sport Alliance in Hamburg

Am 25. Mai 2023 lud die Sport Alliance GmbH Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner zum Deep Dive Event nach Hamburg ein. Ziel der Veranstaltung war es, das volle Potenzial des Open SPACE Verbundes zu zeigen und die rund 40 Gäste zu vernetzen.

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Interview mit Artur Jagiello über 'Open SPACE Deep Dive'

Artur Jagiello, Head of Corporate Communications bei der Sport Alliance GmbH, spricht im Interview bei fitness MANAGEMENT über das Event 'Open SPACE Deep Dive' in Hamburg.


Nachdem die bisherigen Open Space Events in Krefeld veranstaltet worden waren, fand das Deep Dive Event erstmal in Hamburg statt. (Auch interessant: 'Strategische Partner: Magicline und milon')

Im Austausch konnten die Teilnehmenden voneinander lernen und sich vernetzen, um die Branche gemeinsam weiterentwickeln


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Viele Kundinnen und Kunden kennen bisher noch nicht das ganze Potenzial der Software. Im Jahr 2022 wurden insgesamt 1.412 neue Features und Tools in die Software eingebaut. (Auch lesenswert: 'seca x Magicline')

Gelungene Veranstaltung

Die Veranstaltung fand in familiärer Atmosphäre im Wohnzimmer der Sport Alliance im Herzen Hamburgs statt.

Daniel Hanelt, CEO der Sport Alliance GmbH, begrüßte die Gäste und zeigte die Perspektiven der Sport Alliance auf. Daniel Wischer, CPO Magicline GmbH, erläuterte in seinem Vortrag das große Potenzial der Software.

Darüber hinaus wurden die Vorteile der Partnerintegration in die Magicline präsentiert und gezeigt, wie Open SPACE dabei unterstützen kann. Dr. Hans Geisler erläuterte den Gästen, die To-dos zum Themas Arbeitszeiterfassung.

Zum Abschluss des Events war bei feinem Essen und guten Getränken Zeit für weitere Gespräche und Erfahrungsaustausch, um einen tollen Tag abzurunden.