Digital, Fitness, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Jetzt anmelden: Online-Konferenz 'Active Sports' am 4. Mai 2021 um 18 Uhr

Wie beeinflussen digitale Angebote, aber auch Trends wie Nachhaltigkeit, Individualisierung und Flexibilisierung die Sportwelt von morgen? In der Online-Konferenz 'Active Sports' geht es genau um dieses Thema. Melden Sie sich jetzt an.

Webkonferenz 'Active Sports'

Ob Yoga-Kurs auf YouTube oder Intervalltraining per App – bereits vor Corona hat die Digitalisierung Einzug ins private Sportangebot gehalten und gerade in Lockdown-Zeiten noch mehr an Bedeutung gewonnen.



Wie beeinflussen digitale Angebote, aber auch Trends wie Nachhaltigkeit, Individualisierung und Flexibilisierung die Sportwelt von morgen?

In der Webkonferenz 'Active Sports' diskutiert Prof. Dr. Niels Nagel, Hochschullehrer im B.A. International Sports Management an der International School of Management (ISM) Dortmund, gemeinsam mit Experten, wie sich der Sportmarkt in Zukunft verändern wird und wie sich Sportangebote an die neuen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen müssen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mit dabei sind:


Lesen Sie auch: 'Risiko Bewegungsmangel'


Die Webkonferenz wird am Dienstag, 4. Mai 2021, um 18 Uhr über Zoom abgehalten. Externe Gäste melden sich bitte per E-Mail an: summit.koeln@ism.de.

Weitere Informationen


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus

+++ Falsches Signal: Kritik an 'Bundes-Notbremse'

+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?

+++ Gesundheitskompetenz vor und während der Corona-Pandemie