Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: Anke Sörensen |

Just Fit sucht den Next Influencer

Die Fitnesskette Just Fit startet mit einem Aufruf ins neue Jahr, der sicher super ankommt. Denn welcher Fitnessfreak träumt nicht heimlich von einer Karriere als Influencer?

Just Fit sucht neue Influencer

Werde Influencer! Mit diesem Aufruf sucht die nordrheinwestfälische Fitnesskette Just Fit Verstärkung für ihr Influencer Team im neuen Jahr. Und legt schon mal mächtig vor: Mit einer Gesamtreichweite von über 25 Millionen Followern bei den Social-Media-Plattformen Instagram und YouTube gehört das bestehende Influencer Team der regionalen Fitnesskette Just Fit aus dem Großraum Köln bundesweit zu den stärksten Markenbotschaftern.

Die Neuen wären in illustrer Gesellschaft: Unter den Influencern der "Just Fit Squad" sind so einflussreiche Kanäle wie der von Beauty-Influencerin TamTam Beauty, YouTuber Dillan White und Schauspieler wie Alexander Molz und Patrick Beinlich (Köln 50667).

Sie alle sind Teil des 25-köpfigen Influencer Teams und erreichen mit ihren Veröffentlichungen jeden Monat rund 3,5 Millionen Follower.

Große Influencer-Kampagne für 2020

Aufgrund der alljährlichen gefassten guten Vorsätze gehört der Januar in der Fitnessbranche zu den wichtigsten und umsatzstärksten Monaten des Jahres. Just Fit geht in diesem Jahr allerdings neue Wege und bewirbt nicht das Fitnessangebot seiner zweiundzwanzig Clubs, sondern ruft mit einer großangelegten Out-of Home und Social Media Kampagne dazu auf, Teil des Influencer Teams zu werden.

Chance für 20 Newbies

Eine Riesenchance! Die Neulinge werden ein Jahr lang von den bereits bestehenden Mitgliedern des Influencer Teams begleitetund lernen in Workshops und Trainings das komplette Know-how. Zum Beispiel, wie man ein erfolgreiches YouTube Video dreht, wie Bildbearbeitung funktioniert und wie man ein erfolgreicher Influencer und Markenbotschafter wird. Just Fit bietet 20 angehenden Influencern die Chance und bildet sie zum Markenbotschafter aus. Bewerbungen sind bereits ab Ende Dezember über die Just Fit Website möglich.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Geplant und umgesetzt wird die Kampagne übrigens von der PR- und Influencer Marketing Agentur LIEBERMANN communications.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt

Fitnesstracker im Test

Sie messen Herzfrequenz, Laufkilometer, Aktivitätsniveau und Co: Smartwatches und Fitnesstracker. Aber wie verlässlich sind die smarten Begleiter am Handgelenk?

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Mywellness-App 5.0

So erreichen Studiobetreiber ihre Mitglieder jederzeit und überall: Technogym stellt neue Mywellness-App 5.0 vor und bietet seinen Kunden einige neue Features an.

Mehr

Corona, Digital, Gesundheit

Es ist so weit

Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness im Fokus

Neue Geschäftsmodelle mit Online-Mitgliedschaften: Studiobetreiber können ihren Mitgliedern mit der branded Studio App myFitApp Live-Streaming anbieten.

Mehr