Digital, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

"Schluss mit 0815-Marketing": Impact veröffentlicht neues Buch zum Thema Online-Marketing

Die meisten Fitnessstudiobetreiberinnen und -betreiber haben bereits schlechte Erfahrungen mit Online-Marketing gemacht, wollen bzw. können aber nicht darauf verzichten, um weiterhin relevant zu bleiben.

Impact veröffentlicht Buch: 'Schluss mit 0815-Marketing'

Das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, soll Licht ins Dunkel bringen: In “Schluss mit 0815-Marketing” zeigt er auf, warum das Online-Marketing der meisten Fitnessstudios schlechte Ergebnisse bringt und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein. (Hier zum Buchtipp)


fM WhatsApp-Kanal: Folgen Sie uns schon?


Es zeigt genau auf, was heutzutage noch funktioniert und enthüllt Marketingmethoden, die bisher nur von den wenigsten Studios im deutschen Raum genutzt werden.

Das Buch können Sie ab sofort hier versandkostenfrei bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Besser durch Abgrenzungs-Kampagnen' | 'Neue Marketing-Erkenntnisse'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de