Digital, Fitness, Markt, DSSV |

Chefredakteurin Birgit Schwarze bei ntv

Für den Beitrag "Gründer mischen die Fitness-Branche auf" hat der Nachrichtensender ntv unsere Chefredakteurin Birgit Schwarze auf der FIBO 2019 zum Thema Digitalisierung der Fitness-Branche interviewt. Der Beitrag wurde heute ausgestrahlt. Verpasst? Kein Problem, wir haben ihren Auftritt im Video.

Birgit Schwarze: 'Wir haben sehr viel Digitalisierung in den Clubs.'

Ob Urban Sports Clubfreeletics, Urban HeroesOriginal Bootcamp oder upfit – Startups mischen die Fitness-Branche gewaltig auf. Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die etablierten Player der Branche hat, wollte ntv von Birgit Schwarze, Präsidentin des Arbeitgeberverbands deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) und fMi-Chefredakteurin, wissen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Beim Interview auf der FIBO 2019 in Halle 5.2 vor dem miha bodytec-Stand blickt Birgit Schwarze den aktuellen Entwicklungen gelassen entgegen. In der Wirtschaftssendung "Startup News" sagt sie: "Das unterstützt natürlich unsere Fitnessanlagen, weil man natürlich viele Dinge ausprobieren möchte." Und weiter: "Apps und digitale Instrumente sind natürlich auch für Studiobesitzer eine große Hilfestellung. Wir haben sehr viel Digitalisierung in den Clubs."

Sehen Sie hier das Interview mit Birgit Schwarze im Video:

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google