Digital, Fitness, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

FACEFORCE verstärkt sich im Marketing mit Denise Jung

Auf- und Wiederaufbau von Mitgliedern in Fitness- und Gesundheitsanlagen und weitere große Herausforderungen, bedingt durch Corona-Pandemie und Inflation: Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE verstärkt ihr Team mit der praxiserfahrenen Denise Jung, um Kund:innen und Interessent:innen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Denise Jung unterstützt ab sofort das FACEFORCE Marketing-Team.

Die Notwendigkeit des Auf- und Wiederaufbaus von Mitgliedern in Fitness- und Gesundheitsanlagen war nie größer als in Zeiten der Corona-Pandemie. Auch die dadurch bedingte steigende Inflation kann nur durch ein Mehr an Umsätzen kompensiert werden. (Lesen Sie auch: 'Der neue Weg')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Auch die Nachfrage nach einem regelmäßigen Interessent:innenenstrom, um neue Mitglieder aufzubauen, steigt daher. Darüber hinaus gilt es, bestehende Mitglieder – trotzt deren Sparverhaltens wegen der steigenden Inflation – zu halten.


Der fM Podcast #FitnessImOhr:
Reinklicken, anhören & abonnieren: Bei Spotify, Deezer, Apple oder Podigee


Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE ist sich dieser großen Herausforderung bewusst. Damit das Unternehmen trotz steigender Nachfrage weiterhin in gewohntem Maße für seine Kund:innen da sein kann, werden nun zwei neue Mitarbeitende eingestellt.

Praxiserfahrung im Familienbetrieb

Die erste davon ist Denise Jung. Neben ihrer Leidenschaft für Sport hat sie einen Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Allerdings kommt sie nicht praxisfremd von der Uni, sondern hat im Familienbetrieb langjährige Erfahrung in der Praxis gesammelt.