FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt das Berater-Team

FACEFORCE wächst weiter: Ab sofort ist David Hippchen Teil des Berater-Teams. Mit diesem Schritt bleibt die Agentur ihrer Philosophie treu und unterstützt die Studios.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.
FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.
Neu an Bord: David Hippchen verstärkt das Berater-Team der Saarbrücker Online-Marketing-Agentur. Diese bleibt damit ihrer Philosophie 'Aus der Branche für die Branche' treu und bietet Fitness- und Gesundheitsunternehmen in dieser schwierigen Phase kompetente Unterstützung.

Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE hat ihr Team weiter aufgestockt: David Hippchen ist neu an Bord und hat in den vergangenen Jahren im Bereich Vertrieb und Mitgliederbetreuung in einer saarländischen Fitness- und Gesundheitsanlage gearbeitet.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Durch seine Tätigkeit im Fitnessstudio hat er alle negativen Erfahrungen der Corona-Pandemie selbst hautnah miterleben müssen und genau das treibt ihn an.

Insbesondere die Schwierigkeiten im Erhalt und dem Aufbau der Mitglieder hat aktuell für Betreiber oberste Priorität und genau dabei will Hippchen mit seiner Erfahrung und Expertise weiterhelfen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Deswegen verstärkt er die FACEFORCE im Bereich der Beratung, um die große Nachfrage zum Thema Wiederaufbau von Mitgliedern befriedigen zu können.

Parallel absolviert er ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit zwei Personen (Host Janosch Marx links; Henrik Gockel als Gast rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Personal Training vs. personallose Studios' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

PT im Ohr

Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.
Mehrere Laufbänder in einem Fitnessstudio bei Sonnenaufgang mit trainierenden Personen im Hintergrund.

Cozy Cardio, Trends & KI

Fitness Flash News #32/2025: 'Cozy Cardio' im Herbst, innovative Fitnesstrends 2026 und KI-Prävention mit myline myshape: So gestalten smarte Konzepte die Zukunft von Training und Ernährung.

Competition, Barefoot, Community

Fitness Flash News #29/2025: PUMA bleibt HYROX-Partner, DHfPG-Experte gibt Tipps zum Barfußtraining, Fitness Community Studie und Amazfit Country Manager.