Digital, Fitness, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt das Berater-Team

Neu an Bord: David Hippchen verstärkt das Berater-Team der Saarbrücker Online-Marketing-Agentur. Diese bleibt damit ihrer Philosophie 'Aus der Branche für die Branche' treu und bietet Fitness- und Gesundheitsunternehmen in dieser schwierigen Phase kompetente Unterstützung.

FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.

Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE hat ihr Team weiter aufgestockt: David Hippchen ist neu an Bord und hat in den vergangenen Jahren im Bereich Vertrieb und Mitgliederbetreuung in einer saarländischen Fitness- und Gesundheitsanlage gearbeitet.


 


Durch seine Tätigkeit im Fitnessstudio hat er alle negativen Erfahrungen der Corona-Pandemie selbst hautnah miterleben müssen und genau das treibt ihn an.

Insbesondere die Schwierigkeiten im Erhalt und dem Aufbau der Mitglieder hat aktuell für Betreiber oberste Priorität und genau dabei will Hippchen mit seiner Erfahrung und Expertise weiterhelfen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Deswegen verstärkt er die FACEFORCE im Bereich der Beratung, um die große Nachfrage zum Thema Wiederaufbau von Mitgliedern befriedigen zu können.

Parallel absolviert er ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de