Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

EGYM präsentiert Jan Scherzer als neuen Senior Business Manager

Branchen-Neuzugang bei EGYM: Jan Scherzer, Chief Digital Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei ACISO, wird zum 1. April 2022 als Senior Business Manager ins Team des EGYM CCO Christoph Bischoff wechseln. In dieser Position wird er laut Unternehmensangaben die Definition und Umsetzung internationaler Wachstumsstrategien des Münchner Tech-Sports Unternehmen verantworten.

Neu im Team: Jan Scherzer verstärkt EGYM als Senior Business Manager.

„Jans neue Position hat schon kurz- und mittelfristig eine hohe Bedeutung für den Erfolg von EGYM“, sagt EGYM Chief Customer Officer (CCO) Christoph Bischoff.

Er fügt hinzu: „Seine mehr als zwei Jahrzehnte lange Erfahrung und tiefen Fachkenntnisse im Fitness- und Physiomarkt sind dabei ein wesentliches Asset.“


„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jan!“
_______________________________

Christoph Bischoff, CCO EGYM


Der Fokus von Jan Scherzers Tätigkeit werde, so Christoph Bischoff weiter, primär im Bereich aller Wachstumsprojekte liegen, die aus der CCO-Organisation in der Münchner EGYM Zentrale definiert, entwickelt und getrieben werden.

Entwicklung und Umsetzung

Insbesondere bei der Entwicklung dieser Initiativen selbst werde der 44-jährige Neuzugang eine wichtige Rolle spielen. (Lesen Sie auch: 'Die Zukunft erleben')

Dies gelte genauso für deren anschließende Umsetzung in den verschiedenen internationalen Märkten, etwa die intensive Beratung der Vertriebsteams vor Ort und die Sicherstellung der Feedback-Schleifen aus anderen Ländern zum Münchner Hauptsitz.

Digitaler Zeitgeist

Jan Scherzer sagte über seinen Wechsel: „In meinen bisherigen Tätigkeiten war für mich immer eines ganz entscheidend: Die bestmöglichen Lösungen für die Herausforderungen des Kunden zu bieten.“


Lesen Sie auch: 'EGYM-Webinar: CEO & COO präsentieren Neuheiten'


EGYM verstehe es wie kein zweites Unternehmen in der Fitnessbranche, den digitalen Zeitgeist auf die Bedürfnisse der Studios zuzuschneiden. Jan Scherzer abschließend: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit beim globalen Sports-Tech-Leader!“

Mehr: 'Wie smart ist Ihr Gym?'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de