Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

EGYM-Webinar: CEO Roesch-Schlanderer & COO Bischoff präsentieren Neuheiten

Eine 'neue Ära des Trainingserlebnisses' verspricht das Münchner Fitness-Tech-Unternehmen EGYM seinen Kunden:innen für das Jahr 2022. Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer und Chief Customer Officer Christoph Bischoff haben die Neuheiten im Webinar vorgestellt. Unter anderem will das Unternehmen seine Ausgaben für Forschung und Entwicklung noch einmal verdoppeln.

EGYM-Webinar: CEO Philipp Roesch-Schlanderer und CCO Christoph Bischoff präsentieren Innovationen 2022.

EGYM Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer sagte in einem Webinar vor rund 150 geladenen Teilnehmer:innen, dass das Unternehmen seine Ausgaben für Forschung und Entwicklung im Jahr 2022 noch einmal verdoppeln will.


 


Speziell im Blick habe man dabei fortgeschrittene Nutzer:innen im Studio. Sie dürfen sich auf eine ganz besondere neue, maßgeschneiderte EGYM Experience freuen. (Lesen Sie auch: 'Digitales Herzstück')

Einzelheiten dazu will EGYM in den kommenden Wochen auf verschiedenen Events und natürlich auf der FIBO 2022 präsentieren.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Das herausragende Charakteristikum des EGYM Ökosystems sei dessen Offenheit. Betreiber:innen könnten sich somit, erklärt Philipp Roesch-Schlanderer, bei der Auswahl neuer Komponenten in ihrem Studio für diejenige Lösung entscheiden, die die jeweils bestmögliche Nutzererfahrung verspreche.

Darüber hinaus seien sie nicht für alle Bereiche auf einen einzigen Anbieter angewiesen. (Lesen Sie auch: 'Interaktiver Test')

Offener, einfacher und flexibler

Die EGYM Plattform solle laut EGYM Chief Customer Officer Christoph Bischoff künftig „noch offener, noch flexibler“ werden. „Super easy für die Betreiber“, denn sämtliche Integrationsarbeit erledige EGYM im Hintergrund.

COO Christoph Bischoff sagt abschließend: „EGYM vereinfacht Komplexität radikal – für die profitable Umsetzung des personalisierten Trainingserlebnisses im Studio.“

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de