Digital, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Polar Ignite gewinnt iF Design-Award

Die Top-Designer der iF Design-Awards küren seit 65 Jahren Top-Produkte, Projekte und Konzepte. Auch für das Jahr 2020 sind die Auswahlverfahren abgeschlossen. Der Gewinner der Disziplin 'Products' ist die Fitness-Uhr Polar Ignite.

Eine Fitnessuhr räumt bei den iF-Design Awards 2020 ab: Die Polar Ignite gewann in der Disziplin 'Product'

Die Fitness-Uhr Ignite von Polar wurde mit dem iF Design Award 2020 ausgezeichnet. Seit 1954 wird die Auszeichnung jährlich für Leistungen im Bereich der Produktgestaltung verliehen.

Polar Ignite ist eine wasserdichte Fitness-Uhr mit optischer Pulsmessung am Handgelenk und integriertem GPS

Leichtes und schlankes Design

Das Fitness-Gadget wurde vor allem für sein leichtes und schlankes Design gelobt. Es kann mit jedem 20-mm-Band getragen werden und ist daher flexibel mit verschiedenen Outfits kombinierbar


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Smarte Funktionen 

Polar Ignite bietet seinen Nutzern einen Überblick über den Tagesablauf und Anleitungen für ein ausgeglicheneres Leben.

Zu den neuartigen Funktionen gehören das nächtliche Aufladen und Fitspark, welches vorgefertigte tägliche On-Demand-Workouts anbietet.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de