Digital, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

After-Lockdown Kickstart: Partnerschaft zwischen mobee®360 & FACEFORCE

Der Weg aus dem Lockdown: Für die bevorstehende Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen haben sich die Diagnostik-Spezialisten von mobee®360 mit den Marketingexperten von FACEFORCE zusammengetan. Sie wollen Studiobetreiber mit einem exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise unterstützen.

Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise von mobee®360 und FACEFORCE

Unter allen Anfragen bis zum 21. März 2021 erhalten fünf Einrichtungen einen mobee® 360-Diagnostik-Tag mit bereitgestelltem Personal und Equipment, inklusive FACEFORCE-Kampagne im Wert von 1.690,00 Euro kostenfrei!

Die wichtigsten Punkte zum Diagnostik-Tag im Überblick:

  • Inklusive Equipment: Egal ob Wirbelsäulenscreening, Beweglichkeitsanalyse, Stresstestung, Körperzusammensetzung oder Koordinationsmessung
  • Inklusive Personal: Testdurchführung durch das mobee® 360 Expertenteam, Beratung und Besprechung des Ergebnisberichts und Übergabe der Interessenten an Ihre Trainer/Vertriebsmitarbeiter zur weiteren Beratung

Dabei wird die Diagnostik natürlich im geschützten Umfeld und nach geltenden Hygienevorschriften durchgeführt.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


FACEFORCE unterstützt Sie vor und nach dem Diagnostik-Tag mit einer dazu passenden Marketing-Kampagne:

  • Digitale Werbekampagne
  • Landing-Page für potentielle Neukunden
  • Kampagnen-Infrastruktur

Mehr Informationen und Möglichkeit zur Teilnahme hier.

Hier teilnehmen