Digital, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

ERGOFIT feiert 75-jähriges Bestehen

Die Firma ERGOFIT lud vom 9. bis zum 11. Juni 2022 zu einem großen 75-Jahre-Jubiläums-Event ein. Dabei konnten die geladenen Gäste nicht nur interessante Einblicke in die Unternehmenshistorie erlangen, sondern erhielten auch einen Ausblick in die Zukunft voller Innovation und Fortschritt. Ganz nach dem Motto: Fast Forward.

Die Firma ERGOFIT hatte zu ihrem Jubiläum ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Die Jubiläumswoche in der Südwest-Pfalz begann für ERGOFIT mit Software-Schulungen für deren Servicepartner:innen, um alle Kund:innen bestmöglich zu unterstützen.

Markenpartner:innen und Journalist:innen trafen am Donnerstag, 9. Juni 2022, in Pirmasens ein und wurden zunächst von Michael Resch, (Teil der Gründerfamilie und ehemals Geschäftsführer von ERGOFIT) durch die ERGOFIT Manufaktur und den Showroom geführt.

Sowohl die Produktion als auch die fertigen Geräte konnten genau unter die Lupe genommen und getestet werden. Am Abend wurde dann in gehobener Atmosphäre zur großen Gala-Veranstaltung geladen.

Die Highlights des Events

Es gab viele spannende Vorträge, unter anderem von Michael Resch und Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen, und die Vorstellung von neuen Produktinnovationen. Besonders der Impulsvortrag des neuen Geschäftsführers Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen zeigt die Bewegung des Traditionsunternehmens im Hinblick auf Qualität und Innovation – ganz nach dem Motto: Fast Forward.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der Abschluss des Events am Wochenende war besonders für die Kund:innen gedacht. Auch sie erhielten eine Führung durch ERGOFITs Hallen, bevor am Freitagabend bei ausgelassener Stimmung gefeiert wurde.

Ein spannendes Rahmenprogramm, musikalische Begleitung, Verpflegung durch einen Foodtruck, ausreichend gekühlte Getränke – für alles war gesorgt, um den Kund:innen und allen Mitarbeiter:innen einen besonderen Abend zu bieten.

Fachvorträge und gemeinsames Training im Showroom

Bevor es am Samstag, 11. Juni 2022, mit Fachvorträgen weiterging, wurde zum gemeinsamen Training im ERGOFIT Showroom gebeten, sodass alle Anwesenden fit in den letzten Tag starten konnten.

Rundum war es eine gelungene Jubiläumswoche mit vielen interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Traditionsunternehmens, das einer der Marktführer in der Fitnessbranche ist, lehrreichen Vorträgen und einer rauschenden Party mit Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de