Digital, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Online-Workouts 60 Tage kostenlos – Corona-Hilfe für Partnerstudios und Mitglieder

Starkes Zeichen in diesen herausfordernden Zeiten: Gruppenfitnessanbieter LES MILLS bietet seinen Partnerstudios einen kostenlosen 60-tägigen LES MILLS On Demand Zugang. Die Studios haben so die Möglichkeit, ihren Mitgliedern Online-Kurse anzubieten.

Les Mills On Demand während der Corona-Krise für Partnerstudios kostenfrei

Mehr als 900 Online-Workouts in 13 Kategorien (darunter etwa Bodypump, Achtsamkeitsübungen, Hybrid-Workouts oder Technikschulungen) können Partnerstudios ihren Mitgliedern bereitstellen.

Die Workouts sind zwischen 15 und 55 Minuten und eignen sich für jedes Fitnesslevel. Auch Inhalte für Kinder und Jugendliche sind dabei.



Kostenlos und ohne Vertragsbindung

Das Angebot von LES MILLS ist sowohl für die Studios als auch für die Mitglieder kostenfrei. Der Zugang endet nach 60 Tagen automatisch.

Lizenzfreie Musik fürs Livestreaming

Darüber hinaus bietet LES MILLS eine temporäre Playlist lizenzfreier Musik an. Diese können die Studiopartner gemeinsam mit ihren Instruktoren nutzen, etwa um Workouts live über Social Media zu streamen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Experten-Vorträge zur Unternehmensschulung

Gestartet ist außerdem ein Webinar-Programm für Studiopartner: Einen Monat lang warten hier Experten-Vorträgen zu den Themen Neueröffnungs-Events, Rekrutierung von Instruktoren oder Marketing.

Video: LES MILLS On Demand

Einen kurzen Überblick über LES MILLS On Demand erhalten Sie in diesem Video:

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Angebot gilt laut Unternehmensangaben zunächst für Partnerstudios. Diesen wurde der Zugang bereits als Link per E-Mail zugesandt. Interessenten können Ihre Anfrage per E-Mail direkt bei LES MILLS stellen.

Das Unternehmen arbeite außerdem bereits daran, LES MILLS On Demand auch für den Endkonsumenten-Markt und den breiteren B2B-Markt auszurollen.