Führungswechsel bei Les Mills: Jens Schulze neuer CEO für Deutschland

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.
Lesezeit: 2 Minuten
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.
Jens Schulze wird CEO von Les Mills Germany und soll die Expansion der Marke weiter voranbringen
Jens Schulze wird ab sofort neuer CEO von Les Mills Germany. Ziel ist die Stärkung des deutschen Marktes. Jens Schulze bringt langjährige Erfahrung mit und verfolgt eine klare Mission: Menschen weltweit durch Fitness zu verbinden.

AUF EINEN BLICK

  • Jens Schulze übernimmt ab sofort die Rolle des CEO von Les Mills Germany und verantwortet die strategische Weiterentwicklung des deutschen Marktes.
  • Seit seinem Einstieg 2017 hat Jens Schulze verschiedene Führungspositionen bekleidet und war zuletzt als Country Manager tätig.
  • Les Mills Europe lobt seine Leistungen, insbesondere im Zusammenhang mit Events wie LES MILLS Live 2024 in Berlin, sowie seine inspirierende Teamführung.
  • Jens Schulze betont die Bedeutung der gemeinsamen Mission „For a fitter planet“ und hebt die Rolle von Studiopartner:innen, Instruktor:innen und Teilnehmenden hervor.

Jenz Schulze ist seit 2017 Teil von Les Mills und bringt umfassende Erfahrung aus verschiedenen Führungspositionen mit. Er ist nach seinen letzten Stationen als Customer Experience Manager, Regionalleiter und zuletzt als Country Manager seit Januar 2024, bestens auf die neue Aufgabe vorbereitet.

Gemeinsam mit seinem Team hat er in den vergangenen Jahren maßgeblich zur positiven Entwicklung des deutschen Marktes beigetragen.

Seit seinem Einstieg bei Les Mills hat Jens mit außergewöhnlichem Engagement und Energie entscheidend zur Entwicklung des Unternehmens in einer unserer wichtigsten Märkte beigetragen

„Das zeigte sich nicht nur in Meilensteinen wie dem beeindruckenden LES MILLS Live Event 2024 in Berlin, sondern auch in seiner inspirierenden und zielgerichteten Teamführung, seine Visionen und sein Einsatz“, so Phillip Mills, Managing Director Les Mills International.

Mills weiter: „Seine Beförderung ist Ausdruck seiner herausragenden Führungsqualitäten und seines Potenzials, Les Mills Germany in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Branche braucht mehr Menschen wie Jens – wir freuen uns auf das, was kommt.“

Gemeinsam für einen fitteren Planeten

Für Jens Schulze stehen die Bewegung aller Menschen in Mittelpunkt, wobei er ein klares Ziel verfolgt:

Wir sind auf einer gemeinsamen Mission – For a fitter planet.

„Dies können wir nicht allein, wir benötigen unsere Studiopartner:innen, Instruktor:innen und natürlich die Vielzahl an Teilnehmenden an jeder Class und dafür danke ich allen, ganz besonders unserem Team hier vor Ort. LES MILLS bringt Menschen zusammen und genau das möchten wir vorantreiben, in Deutschland und auf der ganzen Welt“, erklärt Jens Schulze, CEO Les Mills Germany


Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein Mann liegt auf einem hellen Parkettboden und drückt eine Langhantel nach oben, weitere Personen sind neben ihm zu erahnen, links oben das LES MILLS Logo in schwarz

BODYPUMP HEAVY Premiere

Les Mills bringt BODYPUMP HEAVY auf den Markt: ein neues Groupfitnessformat für sicheres und intensives Krafttraining mit Musik und präziser Technik.
Große Gruppe trainiert mit Langhanteln vor Bühne mit Schriftzug „LES MILLS EXPERIENCE“

LES MILLS EXPERIENCE München

LES MILLS YOGA™ feierte in München Premiere: Tradition trifft Innovation mit Vinyasa, Hatha, Yin und Breath, begleitet von Beats, Networking und After-Workout-Party.
Mehrere Personen trainieren mit Steppern vor blauem Hintergrund.

Smarter Stepper

LES MILLS bringt den neuen SMARTSTEP mit 'Click-to-Rise' Funktion, mehr Stauraum und nachhaltigen Materialien – für smartes Gruppentraining.

Strategien für mehr Umsatz

Exklusiver Guide: Erfolgreiche Fitnessstudios teilen ihre besten Strategien für mehr Umsatz, weniger Kündigungen und mehr Mitgliederwachstum.
Mehrere Personen trainieren mit Gewichtsstangen in dunkler, rötlich beleuchteter Umgebung, im Vordergrund zwei lächelnde Frauen mit Mikrofon. Links oben ist das weiße Les Mills Logo.

Group Training neu gedacht

Wie Fitnessstudios im neuen Zeitalter von Group Training neue Zielgruppen erreichen und mit innovativen Konzepten langfristig wachsen.
Kinder in einer Turnhalle beim Born-to-Move-Programm von Les Mills, im Vordergrund ein Mädchen mit Zopf und bunter Hose, das springt; im Hintergrund weitere Kinder in Bewegung. Recht oben ist das Les Mills Logo zu sehen.

BORN TO MOVE

Mit dem Programm BORN TO MOVE begeistert Les Mills Kinder verschiedensten Alters für Bewegung.