After-Lockdown Kickstart: Partnerschaft zwischen mobee®360 & FACEFORCE

Für die bevorstehende Wiedereröffnung haben sich mobee®360 und FACEFORCE zusammengetan und bieten einen exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise von mobee®360 und FACEFORCE
Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise von mobee®360 und FACEFORCE
Der Weg aus dem Lockdown: Für die bevorstehende Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen haben sich die Diagnostik-Spezialisten von mobee®360 mit den Marketingexperten von FACEFORCE zusammengetan. Sie wollen Studiobetreiber mit einem exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise unterstützen.

Unter allen Anfragen bis zum 21. März 2021 erhalten fünf Einrichtungen einen mobee® 360-Diagnostik-Tag mit bereitgestelltem Personal und Equipment, inklusive FACEFORCE-Kampagne im Wert von 1.690,00 Euro kostenfrei!

Die wichtigsten Punkte zum Diagnostik-Tag im Überblick:

  • Inklusive Equipment: Egal ob Wirbelsäulenscreening, Beweglichkeitsanalyse, Stresstestung, Körperzusammensetzung oder Koordinationsmessung
  • Inklusive Personal: Testdurchführung durch das mobee® 360 Expertenteam, Beratung und Besprechung des Ergebnisberichts und Übergabe der Interessenten an Ihre Trainer/Vertriebsmitarbeiter zur weiteren Beratung

Dabei wird die Diagnostik natürlich im geschützten Umfeld und nach geltenden Hygienevorschriften durchgeführt.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


FACEFORCE unterstützt Sie vor und nach dem Diagnostik-Tag mit einer dazu passenden Marketing-Kampagne:

  • Digitale Werbekampagne
  • Landing-Page für potentielle Neukunden
  • Kampagnen-Infrastruktur

Mehr Informationen und Möglichkeit zur Teilnahme hier.

Hier teilnehmen


neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.