Gym App GmbH holt Lars Beckmann als neuen Head of Marketing

Gym App ernennt Lars Beckmann zum Head of Marketing. Mit den Produkten TrainToGo und Gym Deals will das Unternehmen seine Markenpräsenz ausbauen.
Lesezeit: < 1 Minuten
Mann mit tätowiertem rechten Arm steht mit verschränkten Armen vor neongelbem Hintergrund; über ihm steht groß der Schriftzug „GymApp“
Kompetente Verstärkung: Lars Beckmann wird Head of Marketing bei der Gym App GmbH
Das Tech-Unternehmen Gym App, das mit Fitness-Lösungen wie TrainToGo und Gym Deals bekannt wurde, hat einen strategischen Coup gelandet: Lars Beckmann, bekannt als CEO des digitalen Ernährungstools SATISFEAT, übernimmt die Rolle des Head of Marketing.

Mit der Verpflichtung von Lars Beckmann sendet die Gym App GmbH ein klares Signal für weiteres Wachstum und eine deutliche Steigerung der Markenpräsenz.

Lars Beckmann bringt umfangreiche Marketing-Expertise mit

Mit Beckmanns Expertise im Aufbau und in der Skalierung digitaler Geschäftsmodelle soll die Bekanntheit der Produkt-Assets in ganz Deutschland gesteigert werden.

Die Steigerung der Markenbekanntheit des Unternehmens und seiner beiden Schlüsseltechnologien TrainToGo und Gym Deals wird eine zentrale Aufgabe sein.

  1. TrainToGo: Die App gilt als 'Disruption der Fitness-App-Landschaft' und soll das bisherige analoge Probetraining ablösen. Sie digitalisiert es vollständig und bietet Fitnessstudios dadurch ein enormes Neukundenpotenzial.
  2. Gym Deals: Das Loyalty-System ist als 'Payback der Fitnessbranche' positioniert. Es belohnt Mitglieder für ihre Studiobesuche mit exklusiven Prämien und verlängert die Dauer ihrer Mitgliedschaft um mehr als 50 Prozent.

Wir sind stolz, Lars in unserem Team willkommen zu heißen.

Robin Lausch weiter: „Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei SATISFEAT und seinem tiefen Verständnis für digitale Skalierung gewinnen wir den perfekten Strategen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen.“

Die Gym App GmbH hat mit TrainToGo und Gym Deals Produkte geschaffen, die das Potenzial haben, den Fitness-Markt nachhaltig zu verändern.

Lars Beckmann abschließend: „250 Fitnessstudios als Partner sind erst der Beginn - meine Aufgabe ist es nun, unsere Innovationen noch sichtbarer zu machen und eine starke, begeisterte Community aufzubauen.“


Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Porträt eines Mannes im dunklen Hemd (Robin Lausch), der an einer weißen Wand steht; links oben steht das Logo 'GymApp'.

Ein Traumstart

Gym App überzeugt: Nach sechs Wochen über 150 Studios mit 'GymDeals'. Das Start-up stärkt Digitalisierung und Mitgliederbindung in der Fitnessbranche.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.

TrainToGo & GymDeals

Gym App GmbH lanciert TrainToGo und GymDeals: Pay-per-Use steigert Fitnessstudio-Umsätze, Loyalty-Plattform verlängert Mitgliederbindung.