Mit der Verpflichtung von Lars Beckmann sendet die Gym App GmbH ein klares Signal für weiteres Wachstum und eine deutliche Steigerung der Markenpräsenz.
Lars Beckmann bringt umfangreiche Marketing-Expertise mit
Mit Beckmanns Expertise im Aufbau und in der Skalierung digitaler Geschäftsmodelle soll die Bekanntheit der Produkt-Assets in ganz Deutschland gesteigert werden.
Die Steigerung der Markenbekanntheit des Unternehmens und seiner beiden Schlüsseltechnologien TrainToGo und Gym Deals wird eine zentrale Aufgabe sein.
- TrainToGo: Die App gilt als 'Disruption der Fitness-App-Landschaft' und soll das bisherige analoge Probetraining ablösen. Sie digitalisiert es vollständig und bietet Fitnessstudios dadurch ein enormes Neukundenpotenzial.
- Gym Deals: Das Loyalty-System ist als 'Payback der Fitnessbranche' positioniert. Es belohnt Mitglieder für ihre Studiobesuche mit exklusiven Prämien und verlängert die Dauer ihrer Mitgliedschaft um mehr als 50 Prozent.
Wir sind stolz, Lars in unserem Team willkommen zu heißen.
Robin Lausch – Geschäftsführer Gym App
Robin Lausch weiter: „Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei SATISFEAT und seinem tiefen Verständnis für digitale Skalierung gewinnen wir den perfekten Strategen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen.“
Die Gym App GmbH hat mit TrainToGo und Gym Deals Produkte geschaffen, die das Potenzial haben, den Fitness-Markt nachhaltig zu verändern.
Lars Beckmann – Head of Marketing Gym App
Lars Beckmann abschließend: „250 Fitnessstudios als Partner sind erst der Beginn - meine Aufgabe ist es nun, unsere Innovationen noch sichtbarer zu machen und eine starke, begeisterte Community aufzubauen.“
Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!
