Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert neue Marke SPORTS LIFE

Die Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert mit der neuen Marke SPORTS LIFE eine erste eigene Serie mit vier gelenkschonenden Cardiogeräten.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
SPORTS LINE als neue Marke für Cardiogeräte
SPORTS LINE als neue Marke für Cardiogeräte
Nach rund zwei Jahren Entwicklungsarbeit präsentiert die Hoist Fitness Germany GmbH unter der Marke SPORTS LIFE zum ersten Mal eine eigene Cardioserie, die vier Trainingsgeräte für gelenkschonendes Training umfasst.
https://youtube.com/watch?v=Em71AhVGj4s%3Ft%3D16

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Die Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert die neue Marke SPORTS LIFE.
  • Der Kraftgerätehersteller bringt vier innovative, gelenkschonende Cardiogeräte auf den Markt.
  • Für sein außergewöhnliches Design wurde das Laufband bereits mit dem International Design Award ausgezeichnet.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Bei den vier Geräten der Kardiolinie handelt es sich um ein Laufband, einen Crosstrainer sowie zwei verschiedene Bikes – ein Liege- und ein Fahrradergometer. Alle wurden speziell für ein gelenkschonendes und effektives Training konzipiert.

Die neue Cardiolinie besticht außerdem durch ein außergewöhnliches Design. Das Laufband wurde bereits mit dem International Design Award für die besonders gute Funktionalität ausgezeichnet.



Zwei Jahre Entwicklungsarbeit

Die Hoist Fitness Germany GmbH hat bei der Entwicklung gut zwei Jahre Arbeit investiert, um den hohen Ansprüchen im Premiumsektor gerecht zu werden.

Die verschiedenen Geräte wurden in dieser Testphase mit den besten Komponenten ausgestattet, was letztendlich beispielsweise zu einem neuen Laufdeck beim Laufband führte.


„Wichtig war uns dabei, die gleiche Qualität bieten zu können wie bei den Kraftsportgeräten der Firma Hoist.“
_______________________________

Wilfried Penz, Sales Manager


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Perfekt ausgestattet

Alle Geräte verfügen über LED-Farbdisplay mit großem Touchscreen. Die einfache Benutzeroberfläche bietet jede Menge Features. Das Display bietet mit seinen hochauflösenden Bildschirmen gute Unterhaltung beim Training und eine Schnittstelle zu Apps wie YouTube und Netflix. Neben virtuellen Touren mit Speedtracking ist so auch Streaming möglich.


Jetzt weiterlesen: 'Endlich wieder Training!'


Positives Feedback

Die Cardiogeräte sind bereits in einigen Fitnessstudios im Einsatz – unter anderem im Box Gym von Felix Sturm – und erhalten von Studiobetreibern und Mitgliedern ein durchweg positives Feedback.

Mehr zu den neuen Cardiogeräten finden Sie hier.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus
+++ Datenanalyse nach dem Restart: Die Schweizer Fitness-Wirtschaft
+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?
+++ Erholung folgt Belastung: So geht Regeneration!
+++ Social Media Marketing Tipps: Neue Erfolgsformel für Videos
+++ Digitale Entwicklung und die Zukunft des Gruppentrainings


dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.