Farbe(n) bekennen: LES MILLS organisiert Spendenaktion zum Pride Month

Die Fitnesswelt ist bunt: Neuseeländisches Unternehmen setzt im Pride Month Juni mit Spendenaktion ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Spendenaktion zum Pride Month 2021 des Gruppenfitnessanbieters LES MILLS
Spendenaktion zum Pride Month 2021 des Gruppenfitnessanbieters LES MILLS
Um die Welt nicht nur fitter, sondern auch bunter zu machen, setzt sich LES MILLS Europe im Rahmen des Pride Month 2021 in Kooperation mit ILGA Europe und einer Spendenaktion für mehr Diversität, Toleranz und Gleichberechtigung ein.

Im Juni ist alljährlich der internationalen Pride Month – ein Gedenkmonat, der an die sogenannten Stonewall-Aufstände im Jahr 1969, die als politischer Meilenstein der LGBTQl+ Bewegung gelten, erinnert.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Einsatz für mehr Toleranz und Vielfalt

ILGA Europe setzt sich für die LGBTI+ Community (Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Trans und Intersexuelle) ein und verfolgt das Ziel, mehr Gleichheit und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft zu etablieren.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mit 600 Mitgliedsorganisationen in 54 Ländern unterstützt ILGA Europe erfolgreiche LGBTl-Aktivisten, unternimmt wirkungsvolle Aktionen für ein besseres Bewusstsein der Gesellschaft, setzt Gesetze durch und nimmt Einfluss auf Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen auf europäischer Ebene, um neue Standards zu festigen.

Jetzt spenden!

Damit ist ILGA Europe ein Vorreiter in der Bewegung für weniger Diskriminierung und mehr Toleranz für unsere LGBTQIA+ Mitmenschen.

ILGA Europe und LES MILLS ziehen an einem Strang

Pride – mehr als ein Slogan!

Die Fitnesswelt von LES MILLS ist von jeher bunt: Mit einer eigenen Spendenaktion bekennt das Unternehmen klar Farbe(n) und unterstützt ILGA Europe nun mit voller Kraft.

Jeder noch so kleine Betrag und jede Spende hilft dabei, die Welt ein bischen bunter und toleranter zu machen.

Jetzt hier spenden

Auch neben dieser Aktion ist das Thema Pride und der Einsatz gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung bei LES MILLS stets Thema. In einem aktuellen Artikel zeigen Instruktoren aus aller Welt, was Pride bei LES MILLS bedeutet und wie es im Unternehmen gelebt wird.


Lesen Sie jetzt: 'Pride bei LES MILLS'



Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein Trainer und eine Sportlerin stehen in einem Fitnessstudio vor einer Backsteinwand. Der Trainer hält ein Tablet in der Hand und erklärt etwas, während im Hintergrund Trainingsgeräte wie Kettlebells und Seile zu sehen sind

KI als starker Partner

Richtiger Einsatz von KI: Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 den verantwortungsvollen Umgang mit Künstlicher Intelligenz vor.
Schwarzrotes Podcastcover mit rotem Kreis in der Bildmitte und weißer Schrift in dem Kreis. Darin steht: Fitness im Ohr, Fitnessaggregatoren. Links im Vordergrund Janosch Marx vor dunklem Hintergrund. Rechts oben Fabian Menzel, rechts unten Benjamin Roth, jeweils vor schwarzem Hintergrund mit roten grafischen Elementen. Logo fitness MANAGEMENT unten mittig

Aggregatoren im Ohr

Im Podcast Fitness im Ohr diskutieren Benjamin Roth und Fabian Menzel die Rolle von Aggregatoren zwischen Wachstum, Kannibalisierung und strategischer Positionierung im Markt.
Grafik mit türkisfarbenem Hintergrund. Rechts Holzschale mit Pistazien, einige geöffnet mit grünem Kern, weitere Nüsse liegen verstreut. Text im Bild: „TAG DES TAGES fitness MANAGEMENT“, „POWER-NUSS FÜR DIE FITNESS-KÜCHE“, „Foto: Melica – stock.adobe.com“, fM-Logo.

Pistazien-Tag

Heute schon Pistazien geknackt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, denn das Superfood ist nicht nur äußerst gesund, sondern auch vielseitig verwendbar.
Mehrere Personen sitzen an einem großen Holztisch und arbeiten gemeinsam mit Laptops, Tablets, Notizbüchern und Kaffee.

Modernes Management

Daily Impact, Purpose-driven Leadership und hybride Fitnesswelten: Drei Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 Studiomanagement vor.
Eine sportlich aktive Frau absolviert ein intensives Step-Workout in einem modernen Fitnessstudio. Das Motiv steht für leistungsorientiertes Training, funktionelle Belastungssteuerung und präventive Gesundheitsförderung

Gesund trainieren und schlafen

Gesundheit mit Training und Schlaf beeinflussen. Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 verschiedene Gesundheitsinterventionen vor.

HIIT im Ohr

Dr. Marcel Reuter zeigt, warum HIIT bei gleichem Energieverbrauch wirksamer ist als moderates Training – und was das für Studios bedeutet.