Faceforce unterstützt die Fitnessbranche während des zweiten Lockdowns

Faceforce hat ein umfangreiches Portfolio zusammengestellt, um Fitnessstudios im November optimal zu unterstützen – zum Beispiel mit kostenfreiem Mediastreaming.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Das Marketingunternehmen Faceforce bietet ein umfangreiches Portfolio an Kampagnen an, um Fitness- und Gesundheitsanlagen während des zweiten Lockdowns zu unterstützen.

Wie bereits während des ersten Lockdowns ist es das Ziel der Maßnahmen der Saarbrücker Online Marketing Agentur Faceforce, den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und an ihre Solidarität zu appellieren.

Die Profis für die Fitnessbranche haben dafür ein umfangreiches Portfolio vorbereitet, angefangen von kostenfreiem Media-Streaming bis hin zu diversen Kampagnen, die die Sicherheit in Bezug auf Hygieneregeln und die gesundheitliche Relevanz des Trainings unterstreichen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Hilfsangebote im Einzelnen

  • Media-Stream inklusive Lead Tool: Das absolute Highlight im Portfolio, denn durch das Mediastreaming bleibt der Kontakt mit den Mitgliedern erhalten und ein Gefühl der Solidarität kann entstehen. Im November wird dieses Angebot kostenfrei angeboten.
  • Pro-Immun-Kampagne: Diese Kampagne klärt darüber auf, auf welche vielfältigen Nutzen das Training auf der Anlage speziell für das Immunsystem hat.
  • Hygiene-Kampagne: Mit dieser Maßnahme können Studiobetreiber dem Markt und ihren Mitgliedern beweisen, dass für sie Sicherheit und Hygiene an erster Stelle stehen.
  • myline-Hometraining Kampagne: Um den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, hat myline für seine Kunden ein Hometraining entwickelt, dass geschickt inszeniert wird.
  • Hometraining allgemein: Diese Kampagne bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu generieren, diese beim Training zu Hause zu begleiten und so für die Wiedereröffnung zu nutzen.

Support erhalten

Alle Anfragen können entweder per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 681 9659 24 20 gestellt werden.

Weitere Hilfsangebote

Weitreichende Unterstützung für die Fitnessbranche finden Sie übersichtlich aufbereitet auch in unserer permanent aktualisierten Corona-Hilfe.


TEXTBLOCK



Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine junge Frau steht lächelnd in einem Fitnessstudio und hält eine große analoge Waage vor ihrem Oberkörper. Im Hintergrund sind Hanteln, Gewichtsscheiben und Sportgeräte sichtbar.

Besucherrekord, Bauchfettstudie & Businessevent

Fitness Flash News #11/2025: Rückblick therapie LEIPZIG. Ergebnisse der myline Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren' und Ausblick auf RiminiWellness 2025.