Urban Sports Club lud zum vierten Community-Charity-Event ein

Urban Sports Club spendete pro Workout-Minute für Pink Ribbon. Die Fitness-Community schwitzte beim Charity-Event im ESN Gym by PRIME TIME fitness.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Die Mitglieder vom Urban Sports Club kamen anlässlich des internationalen Weltfrauentags im ESN Gym by PRIME TIME fitness zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu schwitzen
Die Mitglieder vom Urban Sports Club kamen anlässlich des internationalen Weltfrauentags im ESN Gym by PRIME TIME fitness zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu schwitzen
Anlässlich des internationalen Weltfrauentags am 8. März 2025 fand das vierte Charity-Event von Urban Sports Club statt, dieses Jahr, in Hamburg. In Zusammenarbeit mit dem ESN Gym by PRIME TIME fitness und unter dem Motto „Schwitzen für den guten Zweck“ kamen 24 sportbegeisterte Teilnehmer zusammen, um bei einem gemeinsamen Workout ihre Fitness zu steigern. Gleichzeitig unterstützten sie die Organisation Pink Ribbon indem sie eine Spendensumme von 1200 Euro erreichten, welche Urban Sports Club auf 2000 Euro aufrundet.

AUF EINEN BLICK

  • Spendenaktion durch gemeinsames Training: Urban Sports Club spendete pro Trainingsminute einen Euro an Pink Ribbon.
  • Moderne Tracking-Technologie: Die MyZone Switch erfasste die gesamte Trainingsleistung.
  • Unterstützung aus der Branche: PRIME TIME fitness betonte die Bedeutung sozialer Verantwortung.

Für jede trainierte Minute spendete Urban Sports Club einen Euro an die Organisation Pink Ribbon, die sich für die Prävention von Brustkrebs und die Aufklärung über die Krankheit einsetzt.

Gemeinsames Training für den guten Zweck

Mit viel Engagement und Energie absolvierten die Teilnehmer das intensive Workout im ESN Gym by PRIME TIME fitness, während sie gleichzeitig etwas Positives für die Gesellschaft bewirkten.

Es war unglaublich, wie motiviert und engagiert unsere Community zusammengearbeitet hat, um eine große Spendensumme zu erzielen.

„Unsere Mitglieder haben nicht nur ihre Fitness verbessert, sondern auch einen Beitrag zu einem sehr wichtigen Thema geleistet. Wir sind stolz, ein Teil dieser großartigen Initiative zu sein“, fügte Lukas Schneider hinzu.

„Es ist immer wieder eine Freude, so ein Event zu unterstützen. Bei PRIME TIME fitness geht es uns nicht nur um körperliche Fitness, sondern auch darum, Verantwortung zu übernehmen und Projekte wie Pink Ribbon zu unterstützen, die für eine so wichtige Sache kämpfen.

Engagement zum Weltfrauentag gegen Brustkrebs

Die Teilnehmer haben mit ihrem Engagement nicht nur ihre eigene Gesundheit gefördert, sondern auch eine Summe von 1200 Euro für die Arbeit von Pink Ribbon gesammelt, welche Urban Sports Club auf 2000 Euro aufrundete.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von Urban Sports Club und ESN Gym by PRIME TIME fitness.


Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fitnesstrends 2026

Atemtraining, High-Heel-Dance und Eisbaden gehören laut Urban Sports Club 2026 zu den beliebtesten neuen Fitness- und Wellnessangeboten.
Eine Gruppe von Personen in Sportkleidung posiert in einem Fitnessstudio vor Functional Training-Geräten für ein Foto.

Erfolgreiche Partnerschaft

Urban Sports Club und die Bootbox by Original Bootcamp in Köln steigern Buchungen, Auslastung und Umsatz deutlich und gewinnen neue Mitglieder für Functional Training und HYROX.
Eine Gruppe von Menschen in einem Fitnessstudio mit Reformern-Geräten. Oben links das Urban Sports Club Logo

Erfolgsgeschichte YTTP

Urban Sports Club Partner YTTP eröffnet zweites Berliner Studio und plant weitere 28 Standorte in Deutschland.
Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...

Wellhub übernimmt USC

Wellhub übernimmt Urban Sports Club für 600 Mio. US-Dollar und schafft die größte Corporate-Wellbeing-Plattform weltweit. Ziel: nachhaltige Lösungen für Unternehmen, Mitarbeitende und Partner.

USC x 'United let's move.'

Urban Sports Club wird Teil der Initiative 'United let's move.' Interessierte können 7.000 Partnerstudios vom 23. bis 30. September 2025 kostenlos testen.