TRINITY gewinnt drei Awards bei den BODYMEDIA Innovation Days

Award hoch drei: Die Online-Marketing-Firma TRINITY erhält drei Awards auf den Innovation Days. Aleksander Ostojic stellte auf dem Event MILO+ vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
TRINITY gewinnt drei Awards bei den BODYMEDIA Innovation Days
TRINITY gewinnt drei Awards bei den BODYMEDIA Innovation Days
Bei den Innovation Days am 6. Juni 2024 in Offenbach gewann TRINITY in insgesamt drei von vier Kategorien. Die Vorstellung der revolutionären KI MILO+ wurde von den Teilnehmenden zum besten Produkt und zur besten Innovation gekürt. Die Präsentation von Geschäftsführer Aleksander Ostojic wurde zum besten Vortrag des Events gewählt. Ein Triple, das es so vorher noch nie gegeben hat.

MILO+: Die neue Ära der Kundenkommunikation

TRINITY Geschäftsführer Aleksander Ostojic zeigte in seinem Vortrag, wie MILO+ die Neukundengewinnung und Kundenkommunikation automatisiert – sei es über WhatsApp, Instagram oder E-Mail. (Lesetipp: 'Milo+ – Die neue KI')


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Dank der Integration in Verwaltungssoftwares kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen blitzschnell beantworten. Diese Features überzeugten und sorgten dafür, dass TRINITY in allen drei Hauptkategorien 'Bestes Produkt', 'Beste Innovation' und 'Bester Vortrag' ausgezeichnet wurde.

Motivation für noch mehr Innovation

Das gesamte TRINITY Team ist sehr dankbar für die großartige Anerkennung und freut sich schon darauf, MILO+ in Zukunft in vielen Fitness- und Gesundheitsanlagen zu sehen. Der dreifache Gewinn ist eine große Motivation, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren: 'UPSHIFT Podcast #47' | 'UPSHIFT Podcast #93'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

KI-SEO 2025

Viele Interessierte suchen über ChatGPT und Co. nach passenden Angeboten. TRINITY zeigt, wie deine Website mit KI-SEO besser gefunden wird.
Ein Mann mit grauem Haar und Bart steht lächelnd vor einem orangefarbenen Hintergrund. Er trägt ein blau kariertes Sakko, ein helles T-Shirt. Oben links im Bild ist das GYMPOD-Logo platziert.

Neuer Head of Franchise

Jens Sauter hat die Position des Head of Franchise bei GYMPOD übernommen. Er soll die Expansion des Fitnesskonzepts begleiten.

Longevity im UPSHIFT Podcast

Neue UPSHIFT Podcast-Folge: Aleksander Ostojic und Tim Horst begrüßen Janosch Marx zum fithera Live Talk.

Heracles Award 2025

Frank Böhme erhält Heracles Award: vier Jahrzehnte Innovationskraft, Unternehmertum, soziales Engagement und nachhaltige Impulse in der Fitnessbranche.
Tim Horst und Aleksander Ostojic sitzen auf einer Treppe und blicken in die Kamera. Daneben ist das Buch 'Mehr Erfolg für dein Fitnessstudio' abgebildet, das Tipps zur erfolgreichen Fitnessstudiobetreibung bietet

Die größten Fehler der Fitnessbranche

TRINITY Buch: Tim Horst und Aleksander Ostojic geben in ihrer 'Erfolgs-Bibel' wertvolle Tipps für das Marketing und das Management von Fitnessstudios.
Modernes GYMPOD-Fitnessstudio mit stylischem Interior: Cardio-Geräte vor einer begrünten Wand, hängende Pflanzen von der Decke, warme Holzböden und stilvolle Lichtakzente.

GYMPOD Expansion

Zwei Eröffnungen, mehr als 1.200 Mitglieder und eine klare Strategie: GYMPOD trifft mit seinem Konzept einen Nerv der Fitnessbranche.