all inclusive Fitness geht nächste Schritte mit milon und five

all inclusive Fitness intensiviert die Zusammenarbeit mit milon und five für innovatives Premium-Training und eröffnet einen neuen Flagshipstore in Bremen Munte.
Lesezeit: 2 Minuten
Links Bernhard-Stefan Müller, CEO der milon industries GmbH, graues Sakko, draußen, urbaner Hintergrund; rechts Stephan Schulan, CEO von all inclusive Fitness, schwarzes Shirt, im Fitnessstudio
Haben eine gemeinsame Vision: milon industries GmbH CEO Bernhard-Stefan Müller (links) und Stephan Schulan, CEO all inclusive Fitness
Die Premiummarken milon und five bauen ihre strategische Partnerschaft mit all inclusive Fitness weiter aus und setzen gemeinsam ein starkes Zeichen für die Zukunft. Die zukunftsweisende Kooperation unterstreicht die gemeinsame Vision beider Unternehmen - erstklassige Trainingslösungen 'Made in Germany' für eine breite Zielgruppe von Fitnesskunden anzubieten.

AUF EINEN BLICK

  • all inclusive Fitness investiert gezielt in Premium-Fitnesslösungen der Marken milon und five, um das Trainingserlebnis weiter zu verbessern.
  • Die Entscheidung für milon und five basiert auf positiven Erfahrungen in bestehenden Studios mit vorhandenen Systemen.
  • Besonders die milon X Serie und intuitive Onboarding-Prozesse überzeugen durch Trainingsinnovation und Benutzerfreundlichkeit.
  • Beide CEO, Bernhard-Stefan Müller und Stephan Schulan, betonen, dass durch die vertiefte Partnerschaft das Trainingsangebot eine breitere Zielgruppe erreichen soll.
  • In Bremen Munte entsteht ein neuer Flagshipstore, der als modernes Vorzeigestudio für Premium-Training dienen wird.

all inclusive Fitness, eine der größten Fitnessketten Deutschlands im wachsenden Bestpreis-Segment, steht für dynamisches Wachstum und höchste Qualitätsansprüche. 

Nun investiert das Unternehmen in einigen Pilotstudios in Premium-Fitnesslösungen der Marken milon und five (milongroup).

Gemeinsam verfolgen die beiden Marken ein konsequentes Ziel: erstklassiges Training mit Premium-Charakter für jedermann zugänglich zu machen.

Die Partnerschaft mit milon und five ist für uns ein wichtiger Schritt, um das Trainingserlebnis auf ein neues Level zu heben.

Die Entscheidung für milon und five basierte nach Angaben von all inclusive Fitness auf den positiven Erfahrungen in den übernommenen Studios, in denen die Systeme bereits vorhanden waren.

ai Fitness und milon: Gemeinsam die Fitnessbranche voranbringen

Insbesondere die milon X Geräteserie setze neue Maßstäbe in Sachen Trainingsinnovation.

Ein weiterer Vorteil sei das einfache und intuitive Onboarding, das sowohl Trainern als auch Mitgliedern eine reibungslose Nutzung ermöglicht.

Wir freuen uns darauf, unsere Expertise einzubringen und die Fitnessbranche gemeinsam weiterzuentwickeln.

Für Bernhard-Stefan Müller bedeutet die Kooperation mit all inclusive Fitness einen wichtigen Schritt in Richtung Premium-Training in der Breite:

„Die Partnerschaft zeigt, dass erstklassige Trainingstechnologie und ein Premium-Anspruch im Fitnessmarkt mehr denn je gefragt sind.“

Und weiter: „all inclusive fitness steht für Qualität, Wachstum und Innovation – Werte, die auch wir bei milon täglich leben.“

Gemeinsam wolle man ein Zeichen für nachhaltiges und effektives Training setzen, das höchsten Ansprüche genügt und für eine breite Zielgruppe zugänglich sei.

all inclusive Fitness erhofft sich durch die Vertiefung der Partnerschaft, eine noch breitere Zielgruppe ansprechen zu können.

Der Gesundheitsfokus von milon passt perfekt zu unserer Philosophie.

„Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit zu intensivieren und unseren Mitgliedern mit den innovativen Lösungen von milon noch mehr Möglichkeiten für ein gesundheitsorientiertes Training zu bieten“, sagt ai Fitness CEO Stephan Schulan.

Darüber hinaus erwarte er durch die Zusammenarbeit eine weitere Automatisierung im Betreuungsbereich ohne Abstriche bei der Betreuungsqualität.

In Bremen entsteht ein Flagshipstore

Exklusiver Ausblick: Nachdem bereits viele Studios der Marke all inclusive Fitness mit den Geräteserien von milon und five ausgestattet wurden, wird in Bremen Munte ein weiteres gemeinsames Projekt realisiert.

In der ehemaligen 'Sport Lounge Munte' lässt ai Fitness einen milon und five Flagshipstore entstehen, der sich durch ein modernes Design auszeichnet.


Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mann im weißen Poloshirt hält einen European-Fitness-Award-Pokal vor grün-blauem Bühnenhintergrund in die Kamera.

pump by milon ausgezeichnet

pump by milon gewinnt den European Fitness Award als Innovation des Jahres und stärkt milons Rolle als Pionier digitaler Trainingslösungen in Europa.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.
Vortrag auf einer Bühne: vorn ein Sprecher, dahinter eine große Leinwand mit drei Personen, five Logo und Schriftzug 'Zukunft braucht Herkunft'; Publikum im Vordergrund.

'five fasziniert' 2025

Zwei Tage voller Vision, Praxis und Innovation: 'five fasziniert' begeisterte mehr als 300 Gäste und setzte ein Zeichen für die Zukunft des Muskellängentrainings.

EFA 2025

Die Verleihung des European Fitness Awards (EFA) fand erstmals in Berlin statt. Die RSG Group (McFIT, JOHN REED, Gold's Gym) zeichnete Menschen und Projekte der Fitnessindustrie aus.

Innovativer Chatbot

FIT STAR hat gemeinsam mit YOND einen Chatbot entwickelt, der den Kundenservice einfacher und schneller macht.
Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...