Das myline Müsli Himbeer Joghurt wurde unlängst wiederholt von der DLG mit Gold prämiert. Aber wie wichtig ist ein gutes Frühstück als Start in den Tag?
Lesezeit: < 1 Minuten

Die DLG-Lebensmittelprüfungen (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) liefern Verbrauchern neutrale und unabhängige Ergebnisse über die Qualität von unterschiedlichsten Lebensmitteln. Interessierte Kunden können sich online über das Verbraucherportal informieren und finden dort transparente Bewertungen.

Auch im Jahr 2018 wurde das myline Müsli Himbeer Joghurt mit dem höchsten Qualitätskriterium „Gold“ ausgezeichnet. Das Müsli ist besonders für figurbewusste Fitness-Studiomitglieder geeignet, ist fettreduziert und enthält wertvolles L-Carnitin. Laut der DLG überzeugt besonders der Geschmack des Produkts. Für Studiobetreiber können über solche und andere Produkte im Nahrungsergänzungsbereich weitere Einnahmequellen und Zusatzverkäufe generiert werten. Da Kunden vermehrt Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, Gütesiegel sowie Prämierungen legen, bietet myline hier entsprechende Verkaufsargumente.

In einem aktuellen fM Artikel beschäftigt sich Dr. Katrin Stücher (DHfPG) mit der Frage, ob bzw. inwiefern sich ein Frühstück auf den morgendlichen Trainingserfolg auswirkt. Eher nur ein kleiner Snack vor dem morgendlichen Workout oder doch das reichhaltige Früchte-Müsli zum perfekten Start in den Tag? Erfahren Sie mehr bei fM Online.  

Weitere Informationen über über myline bekommen Sie unter www.myline24.de

Bitte klicken Sie hier für das Verbraucherportal und die DLG-Lebensmittelprüfungen.

Den Artikel von Dr. Katrin Stücher „Hat Morgenstund Gold im Mund?“ finden Sie hier.

dhfpg

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Personen – eine Frau in einem orangefarbenen Sporttop, ein Mann mit Bart in einem türkisfarbenen Sportoberteil und eine blonde Frau in blauem Shirt – laufen nebeneinander auf Laufbändern in einem Fitnessstudio. Links oben im Bild befindet sich ein weiß-roter Schriftzug mit dem Wort „FLASHNEWS“, unten links das Logo „fM“.

Wings for Life & Wachstumstrend

Fitness Flash News #8/2025: Basic-Fit Bilanz Q1/25 | Kieser x Wings for Life World Run | Verstärkung für myline & Anytime Fitness Expansion.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
myfitness motiviert Mitglieder: neues §20 Präventionsprogramm

Neues myfitness Programm

Mit myfitness, dem neuen Präventionsprogramm von Prof. Dr. Stephan Geisler, verstehen deine Mitglieder endlich, warum Muskeltraining so wichtig ist.
Longevity-Studie: So wichtig ist Beweglichkeit, Weltrekordler Jonas Deichmann hautnah erleben und Tickets für die myline Livetour 2024 – Fitness Flash News #34/2024.

Longevity, Weltrekord & Livetour

Fitness Flash News: Mehr Beweglichkeit = mehr Lebenszeit. Jonas Deichmann veröffentlicht Buch zur 'Challenge 120' und myline Livetour 2024.
DAK-Gesundheit: Fehlzeiten aufgrund psychischer Erkrankungen steigen laut Halbjahresreport stark

Psyche & Prävention

Fitness Flash News: DAK stellt Halbjahresreport vor, Barry's schafft Safe Spaces beim Training für LGBTQ+ Community und myline lädt zur Livetour 2024.
Fitness Flash News #22/2024: Studie zu Pausenzeiten und Hypertrophie, ratio AG wird Dr. WOLFF Partner in der Schweiz, myline Neumitglieder-Kampagne und EASYFITNESS engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit und Bienen.

Studien- & Branchenupdate

Studie über Pausenzeiten und Hypertrophie. Dr. WOLFF in der Schweiz. myline lanciert Neumitglieder-Kampagne. EASYFITNESS setzt auf Nachhaltigkeit.