DSSV |

BDA und DSSV im Gespräch: Themenschwerpunkte Prävention und BGF

Mit der Unterstützung durch die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) wird der DSSV weiter für seine Betriebe in den Bereichen Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung aktiv bleiben.

In Berlin trafen Sabrina Fütterer (links im Bild) und Birgit Schwarze (rechts, beide DSSV) Dr. Birgit Verworn (mitte, BDA).

 

Zur nachhaltigen Verfolgung der Ziele des DSSV Positionspapieres „Bewegungsförderung im Betrieb“ waren Birgit Schwarze, Präsidentin des DSSV und Sabrina Fütterer, Leiterin der Geschäftsstelle des DSSV in Berlin bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).

Die neuerlichen Gespräche wurden geführt mit Frau Dr. Birgit Verworn, Referentin der Abteilung Soziale Sicherung bei der BDA. Schwerpunkte der Gespräche waren Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung. Mit der Unterstützung durch die BDA wird der DSSV weiter für seine Betriebe in diesen Bereichen aktiv bleiben.

Bitte klicken Sie hier für die Meldung auf der Website des DSSV.

 

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.dssv.de

 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de