Management, Markt |

Peter Rohn wird neuer CEO der BLACKROLL AG

Es tut sich was beim Schweizer Fitness- & Gesundheitsgerätehersteller BLACKROLL. Zum Jahresende übernimmt Peter Rohn das Ruder.

Beim Schweizer Hersteller BLACKROLL, der sich auf innovative Faszienrollen und mehr spezialisiert hat, steht ein Führungswechsel bevor. Die Geschicke und die Gesamtstrategie des Unternehmens wird zum Jahreswechsel Peter Rohn übernehmen, der den Posten als Chief Executive Officer (CEO) zum 01.01.2019 antreten wird. Der neue CEO bringt zahlreiche Erfahrungen mit und arbeitet bis zum Jahresende noch als Chief Operating Officer (COO) des E-Commerce-Händlers Siroop. Des Weiteren arbeitete Peter Rohn in unterschiedlichen Positionen beim Modeunternehmen Fashion Days, Schuhproduzent Masai Marketing & Trading, Red Bull sowie beim Tech-Unternehmen Infineon.

Rohn folgt auf Marius Keckeisen, der zum Jahreswechsel in den Verwaltungsrat des Unternehmens wechseln wird und Blackroll® als Verwaltungsratspräsident erhalten bleibt. Dort befindet er sich in illustrer Gesellschaft – denn im Verwaltungsrat sitzt unter anderem auch Bernd Wahler, der ehemalige Präsident des VfB Stuttgart.

Mehr über das Unternehmen BLACKROLL erfahren Sie hier: www.blackroll.com

Ebenfalls interessant

Management

Maßanzug für Ihre BWA

Die BWA ist Ihr aktuellstes Controlling-Instrument. Das Format des Wertenachweises macht die BWA konkret und transparent, weil so die Umsatzträger klar abgebildet werden und Unternehmens-Prozesse unkompliziert überwacht werden können.

Mehr

Management, Markt, DSSV

DIN-Norm 33961 gültig

EMS-Training ist und bleibt fester Bestandteil der offiziellen Normenreihe DIN 33961: Teil 5.

Mehr

Management

Zukunftssicher finanzieren

Eine Finanzierungszusage ist noch kein Grund und keine Bestätigung, in Sachen Investitionsfinanzierungen alles richtig gemacht zu haben, denn erst die Zukunft zeigt, ob die gewählte Finanzierungmethode tatsächlich die richtige war.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management, Markt

Fitness in Europa

Kräftemessen der Top Ten Fitnessnationen in Europa: Wer gewinnt die Fitness-EM? Liegt Deutschland auch im europäischen Länderranking des IHRSA Global Reports 2019 an der Tabellenspitze?

Mehr