Management, Markt, Anzeige |

Life Fitness und Clever Fit verlängern Kooperation

Der Hersteller stattet das Franchise-Unternehmen europaweit mit Equipment aus.

Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäftsführer von Clever Fit (links), und Life Fitness-Präsident Jason Worthy

 

Clever Fit, eines der führenden deutschen Franchise-Unternehmen in der Fitnessbranche mit mehr als 400 Studios in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, setzt für sein europaweites Wachstum weiter auf Life Fitness. Der Hersteller von Premium-Fitnessgeräten stattet die Studios auch künftig international mit Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten aus.

Mitte Januar haben Life Fitness-Präsident Jason Worthy und Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäftsführer von Clever Fit, in der Zentrale der Life Fitness Europe GmbH in Unterschleißheim über die weitere strategische Ausrichtung der internationalen Expansion von Clever Fit gesprochen.

Clever Fit arbeitet seit 2006 mit Life Fitness zusammen. Das Unternehmen setzt auf Equipment der Marken Life Fitness, Hammer Strength und ICG. „Wir sind ein Premium-Fitness-Discounter und wollen unseren Kunden nur die beste Ausstattung und Ausrüstung für ihr Training bieten. Darum passt Life Fitness so gut zu uns“, sagte Alfred Enzensberger.

„Die Partnerschaft mit der standortstärksten Fitnesskette Deutschlands ist eine Auszeichnung für uns“, sagte Jason Worthy. „Clever Fit ist nicht nur vom Deutschen Franchise Verband für das Franchisesystem des Jahres prämiert worden, sondern wird in den nächsten Jahren auch international weiter stark expandieren. Wir sind stolz, die Firma auf diesem Weg begleiten zu dürfen.“

Jason Worthy besuchte Mitte Januar die europäischen Life Fitness-Standorte in Großbritannien, Spanien, Deutschland und den Niederlanden. In der neuen Zentrale in Unterschleißheim kam er mit der Clever Fit-Spitze um Alfred Enzensberger, Markus Bulka, Leiter Expansion, und Riccardo Christ, Leiter der Systemzentrale der Fitnesskette mit Sitz in Landsberg am Lech, zusammen.

Weitere Informationen über Life Fitness bekommen Sie hier.

Ebenfalls interessant

Events, Management

Mentalität schlägt Qualität

Prof. Dr. Karsten Schumann erläutert, wie Sie mit „Touch“ und „Tec“ ein Team aus Top-Performern zusammenstellen, die für ihre Aufgaben brennen.

Mehr

Management, Markt, DSSV

Social-Media-Spielregeln

Das Posten, Teilen, Reposten, Einbetten oder Verlinken in Social-Media-Plattformen unterliegt rechtlichen Vorschriften. DSSV-Juristin Iris Borrmann erklärt die Basics.

Mehr

Management, Anzeige

Ohne Karte

Mitgliedsbeiträge einfach einziehen, Kundenbindung erhöhen: Weltweit arbeiten bereits mehr als 1.500 Sportstudios mit der Online-Lastschriftlösung GoCardless.

Mehr

Digital, Fitness, Management

Soziale Muskeln

Instagram ist Pflicht. Fitnessstudios sollten auf dem relevanten Kanal aktiv sein und den Account zum Marketing nutzen. So gewinnen Sie dort Fans und neue Mitglieder.

Mehr