Markenallianz startet Eventreihe 'FIT FORWARD' in Österreich

EGYM, Matrix, seca, DSB-ONE und ZIVA haben sich zusammengeschlossen und starten die Veranstaltungsreihe FIT FOWARD in Österreich. Jetzt anmelden.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Markenallianz aus Matrix, DSB-ONE, seca, Matrix und ZIVA startet Eventreihe FIT FORWARD
Markenallianz aus Matrix, DSB-ONE, seca, Matrix und ZIVA startet Eventreihe FIT FORWARD
Einige der führenden Branchenanbieter EGYM, Matrix, DSB-ONE, seca und ZIVA geben den Startschuss für die zukunftsweisende Eventreihe FIT FORWARD in Österreich. FIT FORWARD zeigt, wie das perfekte Zusammenspiel von Studiosoftware, Trainingsgeräten und Körperanalyse aussieht und setzt neue Maßstäbe für erfolgreiche Trainings- und Studiokonzepte.

Teilnehmende können an drei Terminen 2024 im exklusiven Showroom die digital transformierte Customer Journey der Zukunft schon heute erleben.

Die Markenallianz bietet ein ganzheitliches, kundenorientiertes Cluberlebnis durch die nahtlose Integration von fortschrittlicher Studiosoftware, modernsten Trainingsgeräten und präziser Körperzusammensetzungsanalyse.


„Unser Ziel ist es, die Vision eines Clubs der Zukunft zu realisieren, wo digitale Technologien und personalisiertes Training nahtlos zusammenfließen.“
_______________________________

Angelina Zirkel – Country Managerin Medical Fitness seca


Zirkel weiter: „Mit unserer Eventreihe möchten wir zeigen, wie die Synergie zwischen unseren Marken die Fitnesslandschaft verändern und ein skalierbares Trainingskonzept für die Zukunft schaffen kann.“


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Wer das Clubkonzept der Zukunft selbst erleben möchte, ist eingeladen, sich für einen exklusiven Besuch im Showroom in Österreich anzumelden. Dort können Interessierte die neuesten Technologien von EGYM, Matrix, seca und ZIVA in Aktion erleben und die innovativen Konzepte der DSB-ONE live testen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei WhatsApp, FacebookLinkedIn & Instagram


Termine der Eventreihe 2024 im Überblick:

  • 26. Juni
  • 18. bis 20. September
  • 7. November

Weitere Informationen erhalten Sie über die Website der Markenallianz oder melden Sie sich direkt hier an.

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Auf dem Bild stehen drei Personen vor einer Präsentationswand (von links): Ralf Capelan mit blauem Hemd, dunkler Hose und schwarzem Sakko, Prof. Dr. Sarah Kobel in schwarzem Blazer mit beigefarbenem Pullover, Christian Hörl in schwarzem Anzug mit dunkelgrauem Hemd. Alle drei lächeln in Richtung Kamera.

Eckdaten Österreich 2025

Fitnessbranche Österreich: Mehr Mitglieder, mehr Umsatz, mehr Relevanz. Eckdatenstudie zeigt stabile Wachstumszahlen und gesellschaftliche Bedeutung.
Drei Personen (Christian Hörl, Conny Hörl und Sigfried Manz) stehen lächelnd vor einer Leinwand mit dem DSB-ONE-Logo.

Netzwerken am Mondsee

Digitalisierung, KI, neue Kundenerwartungen stehen im Mittelpunkt des DSB-ONE Netzwerktreffens 2025. Wann? Mitte September 2025. Wo? Schlosshotel Mondsee.
Nahaufnahme eines EMS-Geräts von 'miha bodytec'. Auf der Oberfläche steht 'made in Germany'. Oben rechts ist ein Banner mit dem Slogan 'A Global Movement!' zu sehen.

miha bodytec Update

Sicher dir jetzt die Sonderedition zum 20.000. EMS-Gerät und die 'Roadshow 2025: Zukunft EMS' kommt jetzt auch nach Österreich.
Eine Frau in Sportkleidung macht Kniebeugen an einem modernen EGYM-Trainingsgerät mit Display in einem hellen Fitnessraum.

Jetzt EGYM-Geräte mieten

EGYM ermöglicht Studios mit einem Mietangebot den Einstieg ins smarte Training – inklusive Wellpass, neuen Zielgruppen, digitaler Beratung und voller Absicherung.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Drei Männer (von links Stefan Küper, Dr. Frank Schifferdecker-Hoch und Jan Scherzer) stehen nebeneinander und blicken lächelnd in die Kamera. Sie befinden sich auf einer gut besuchten Messe oder Veranstaltung, im Hintergrund ist deutlich der Schriftzug 'EGYM' auf einem schwarzen Messestand zu erkennen.

EGYM x FPZ

EGYM und FPZ starten eine Partnerschaft für innovative Therapielösungen mit Kassenabrechnung – ein neuer Standard für Fitness- und Therapieeinrichtungen im Kampf gegen Volkskrankheiten.