Management, Markt, Anzeige |

Unser Buchtipp der Woche ist "Personal Training in Europe"

Es stellt die Ergebnisse eines europäischen Forschungsprojektes vor und basiert auf persönlichen Erfahrungen von Tausenden Personal Trainern aus ganz Europa.

Personal Training ist im Trend und dabei, sich rapide zu entwickeln. Die Popularität des Personal Trainings sieht man beispielhaft an den Märkten in den USA und dem Vereinigten Königreich. Doch auch in anderen Ländern scheint die Zahl der Personal Trainer zu wachsen. Sowohl Betreiber von günstigen als auch von High-End-Fitnessstudios integrieren den Service zunehmend in ihr Angebot.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Erste umfassende Forschung

Trotz eines wachsenden Interesses an Personal Training waren bisherige Forschungen selten und verfügbare Informationen auf diesem Themengebiet nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Das Buch „Personal Training in Europe“ beleuchtet die Ergebnisse eines Forschungsprojektes, das in 15 europäischen Ländern durchgeführt wurde und dessen Befunde auf der Teilnahme von mehr als 3.000 Personal Trainern basieren. Die Studie ist die erste ihrer Art und deckt eine Breite von Themengebieten ab, einschließlich grundlegender Marktzahlen, detaillierter Charakteristika von Personal Trainern und ihren Angeboten sowie Kundeninformationen. Zusätzlich gibt es einen Einblick in individuelle Risiken für Personal Trainer und in die Welt der Kunden aus der Perspektive von Personal Trainern gewährt.

Es richtet sich an Fitnessfachleute, die bereits als Personal Trainer tätig sind, oder die planen, als Personal Trainer aktiv zu werden und ebenso an Fitnessclubbesitzer, die mehr über das Personal-Training-Segment in ihrem Land erfahren möchten.

Ebenfalls interessant

Digital, Management, Markt

Quo vadis Runtastic?

App-Anbieter Runtastic hat bekannt gegeben, dass er umstrukturiert und einige Features der Webversion auslaufen lässt. Was bedeutet das für die Nutzer?

Mehr

Gesundheit, Management

Alle Zeit der Welt

Gut Ding braucht Weile: Lesen Sie hier warum es sich lohnt, auch mal zwei Gänge runterzuschalten und sich für wichtige Dinge ausreichend Zeit zu nehmen.

Mehr

Gesundheit, Management

Psychische Probleme

Dreimal mehr Fehltage als noch 1997 – macht uns unser Arbeit psychisch krank? Die Krankenkasse DAK-Gesundheit gibt mit dem Psychoreport 2019 Einblicke in die Gründe für die Fehltage im Beruf.

Mehr

Management, Markt, Anzeige

Persönlich und zertifiziert

EMS-Anbieter terra sports will seine Qualität durch eine neutrale Zertifizierung bestätigen lassen und setzt dabei auf die Qualitätsstandarts der DIN-Norm 33961.

Mehr