fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Bewegung ist gerade in Zeiten von Corona enorm wichtig: Die 'Let’s Move Week' des italienischen Geräteherstellers Technogym steht bevor. Sind Sie dabei?
So geht es der Fitness- und Gesundheitsbranche in Coronazeiten: Neue ClubIntel-Studie 'The Fitness Industry’s Re-Awakening' liefert Zahlen aus aller Welt.
Perfekte Hygiene im Alltag: Was hilft wirklich? Gesundheitsexperte Carsten Sellmer liefert die wichtigsten 5 Tipps für Hygiene und Gesundheit in Coronazeiten.
Die Zukunft im Fokus: Kostenloser 2. EMS Online Kongress für Studioinhaber, Angestellte, Dual Studierende, Azubis und Interessenten. Jetzt anmelden!
Ein Erfahrungsschatz für junge Unternehmer: Den präsentiert Verleger Dirk Ippen in seinen Memoiren. Was Sie sonst noch vom 'Newsmaker' lernen können?
Neue Produktversion: Der italienische Gerätehersteller Technogym hat eine neue Produktversion des Biocircuit vorgestellt. Sie verfügt über einige neue Features.
Was passiert mit Gewohnheiten in der Krise? Oliver Schumann regt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Selbstreflexion eigener Gewohneinheiten an.
Winzig klein, aber sehr schädlich: Mikropartikel bahnen sich ihren Weg in die Lunge und lösen dort Krankheiten aus. So kann man sich dagegen schützen.
Fitnessmesse in Zeiten von Corona: Gerätehersteller HOIST hatte zur Hausmesse geladen. Gekommen sind Prominente und Fitnessfans aus dem ganzen Land.
Begeisterung für den Fitnesssport: Markenbotschafter Ralf Moeller soll für die Fitnessstudiokette clever fit speziell über 40-Jährige für Fitness motivieren.
Die digitale Premiere der FIBO war ein Erfolg. Das vermelden die Veranstalter und ziehen eine erste Bilanz der Fitnessmesse in Zeiten von Corona.
Corona-Pandemie, Kauf der Kultmarke Gold's Gym, Partnerschaft mit gym80: Rainer Schaller im exklusiven Interview mit fitness MANAGEMENT.
Ob im Snack, Müsli oder Energydrink – Lebensmittel mit Hanf sind momentan total angesagt. Ist das auch gesund? Was Verbraucher wissen sollten.
Daniel Haymann auf neuen Wegen. Der Betreiber des Fitness- und Gesundheitszentrums fitness4you hat jetzt mit zwei Kolleginnen eine Agentur gegründet.
Vergrößerter Showroom mit Fokus auf Neuheiten: Technogym wächst und erweitert Trainings- und Büroflächen. Wir haben uns vor Ort für Sie umgesehen.
FAQs rund um das Thema Zertifizierung: Die BSA-Zert klärt in zwei digitalen Infoveranstaltungen über aktuelle Möglichkeiten, Chancen und Vorteile auf.
Goldige Zeiten kommen auf Berlin zu: Die RSG Group eröffnet das erste Kultstudio in der Haupstadt. Alles über den neuen Gold's Gym Campus Europe.
FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
Verstärkung für das MATRIX-Team: Die Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz hat seit 1. Juni 2021 mit Oliver Mueller einen neuen Geschäftsführer.
Bekannte Influencer haben in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer-Marketing aktiv für das eigene Unternehmen.
Ein neuer Blickwinkel: Dieser Ratgeber zeigt, warum das Verdauungssystem ein wesentlicher Faktor ist, um im Training und Wettkampf sportliche Erfolge zu erzielen.
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Fokus der fMi: Seit 2020 drucken wir die fitness MANAGEMENT international klimafreundlich und sparen 0,5 Tonnen Plastik ein.
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
Gratulation! Eine Expertenjury hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 zum Technologie-Unternehmen des Jahres gewählt.
Fitnessmarkt quo vadis? Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein langfristig profitieren und weiter wachsen kann, zeigt die neue ZOOM-Reihe der WHO.
herausgeberwerk

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​