Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
Die Gesundheitsministerin des Saarlandes zu Gast: Monika Bachmann (CDU) hat sich zu einem Gespräch mit DHfPG-Vertretern getroffen. Darüber wurde gesprochen...
- -Anzeige-
Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Arthrose: Wer frühzeitig aktiv wird, kann das Risiko senken. Erfahren Sie hier, welche Rolle dabei die professionelle Betreuung in den Fitnessstudios spielt.
- -Anzeige-
Digitalisierung am Puls der Zeit: Der Dorstener Software-Hersteller Aidoo bietet nun über das Kundenportal einen Online-Shop für Studiomitglieder.
Studiobetreiber gefragt! Der DSSV bittet Sie, an einer Blitzumfrage zur Umsetzung der 2G-/ und 3G-Regelung in Ihrem Studio teilzunehmen.
- -Anzeige-
Matrix Fitness feiert im Oktober 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Der Erfolg der Marke basiert auf ihren Produkten, umfassenden Lösungen und ihrem Kundensupport.
- -Anzeige-
Vor dem Saisonstart jetzt schon wichtige Fitnessgrundlagen für den Winter legen: Mit dem speziellen Ski-Krafttraining von PRIME TIME fitness sind Sie fit für jede Abfahrt.
FitnessConnected und therapie LEIPZIG geben exklusive Partnerschaft bekannt: Alle Hintergründe zur neuen Kooperation und der Premiere der therapie MÜNCHEN 2022.
gym80 hat offiziell bekannt gegeben, dass es 2022 nicht auf der FiBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit vertreten sein wird.
- -Anzeige-
Messen in Zeiten der Pandemie: Die FitnessConnected lockt die Fitnessbranche im November 2021 nach München. Mit dabei sind auch Schwergewichte der Branche.
- -Anzeige-
Die Firma Hoist hat sich in 2021 neu aufgestellt. Geschäftsführer Roland Bebak über die Expansionsfortschritte, ein neues Lager und ein Musterstudio.
- -Anzeige-
Neu im Netzwerk von Urban Sports Club: Indoor-Cycling Anbieter Rocycle ist neuer Kooperationspartner. Zunächst können USC-Kunden in Berlin und Hamburg Kurse buchen.
- -Anzeige-
Exklusiv im Vertrieb der Weightcheckers GmbH: Das Reax Board ist ein patentiertes, smartes Trainingsgerät, das neue neuromuskuläre Trainingsreize verspricht.
Dank Training zu mehr Gesundheit, Motivation und Lebensfreude: Der #BEACTIVE DAY 2021 setzt ein klares Signal für mehr Fitness und gezielte Prävention.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.
- -Anzeige-
Innovationen und Herausforderungen: Auf der FitNation 2022 trafen sich führende Branchenexperten und diskutierten über die Zukunft des Fitnessmarkts.
- -Anzeige-
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.