Gesundheit, Markt |

KLAFS: Neues Gesicht, bewährtes Konzept in der Unternehmenskommunikation

Benno Kirschenhofer wird ab Juli 2018 als Referent die nationale und internationale Pressearbeit des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall übernehmen.

Benno Kirschenhofer (rechts) übernimmt die Unternehmenskommunikation bei KLAFS von Mark Böttger ab Juli 2018

 

KLAFS, eines der renommierten Unternehmen im Bereich Sauna, Pool und Spa, setzt in Sachen Unternehmenskommunikation weiterhin auf Erfahrung und journalistischen Sachverstand:

Benno Kirschenhofer, 41, (rechts im Bild) wird ab Anfang Juli als Referent Unternehmenskommunikation vom Firmensitz des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall aus die nationale und internationale Presse betreuen. Er übernimmt damit die Aufgaben von Mark Böttger, 47, (links im Bild), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juni verlässt.

Benno Kirschenhofer hat wie Mark Böttger das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und versteht deshalb sehr genau, worauf die Medien besonderen Wert legen. „Schon jetzt kann ich sagen: Mark Böttger hat in den vergangenen knapp vier Jahren eine sehr gute Aufbauarbeit in Sachen interne Presseabteilung geleistet, so dass KLAFS nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch in seiner PR-Arbeit mehr als auf der Höhe der Zeit ist. Ich freue mich darauf, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen und weiterzuentwickeln“, blickt Benno Kirschenhofer optimistisch in die Zukunft.

www.klafs.de

 

Pressestelle
KLAFS GmbH & Co. KG
Mark Böttger
Leiter Unternehmenskommunikation / Head of Enterprise Communications
Telefon +49 (0)791 501-418
Fax +49 (0)791 501-444
presse@klafs.de

 

 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de