UA x Zalando & #SHEPWR – die neue Kampagne von Under Armour und Zalando

Starke Frauen und brandneue Fitness-Fashion. Das Marketingduo Under Armour und Zalando launcht gemeinsam neue Kampagne.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsame Kampagne: Geballte Frauenpower bei Under Armour und Zalando.
Gemeinsame Kampagne: Geballte Frauenpower bei Under Armour und Zalando.
Der US-amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour will mit seiner neuen Lifestyle- und Trainings-Kollektion in Europa voll durchstarten und setzt dabei auf die Unterstützung des Online-Versandhändlers Zalando. Wie die neue Kampagne aussieht und warum das Duo dabei auf geballte Frauenpower setzt, lesen Sie hier.

Mit der neuen Kampagne #SHEPWR will der US-Sportartikelhersteller Under Armour starke Frauen über gemeinsames Training zusammenbringen und ganz nebenbei noch seine neue Kollektion gemeinsam mit Zalando promoten.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.

Geballte Frauenpower im Bootcamp-Format 

Nach der erfolgreichen Kampagne 'Let's Go BAM' 2018 gehen die beiden Partner auch 2019 wieder gemeinsame Wege. Under Armour launched neben der globalen 'WeWill- Kampagne' und dem amerikanischen Pendant 'Unlike Any' nun auch eine Version speziell für die weibliche Kundschaft in Europa und setzt dabei voll auf Storytelling.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Die Berliner Musikerin und Influencerin Lary Poppins spielt im neuen Video zusammen mit ihrer Workout-Crew mit und ist das Gesicht der neuen SHEPWR-Bewegung.

Freundinnen beim gemeinsamen Workout 

Die Kampagne soll athletische Frauen dazu bewegen, beim gemeinsamen Workout über die eigenen Limits hinauszugehen und zusammen sportlich voranzukommen.

Starke Frauen teilen ihre Erfahrungen

Nach der Präsentation des Marketingvideos werden laut W&V in den nächsten Wochen Poppins und ihre weibliche Workout-Crew auf ihren Social Media-Kanälen diverse Trainings-, Ernährungs- und Equipment-Tipps geben, um so die Community dazu zu bewegen, gemeinsame Erfolge und Erfahrungen mit anderen starken Frauen zu teilen.

Digitale Workout-Community für Frauen

Ziel soll es sein, langfristig mit der SHEPWR-Bewegung eine eigene digitale Workout-Community für Power-Frauen aufzubauen. 

Mehr zur Kampagne von Under Armour und Mick Schumacher finden Sie auf hier auf fitnessmanagement.de (hier oder einfach auf das Bild klicken).

Mick Schumacher und Under Armour gemeinsam viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre Kampagne vor.
fitness management - newsletter

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Panatta Total Core Crunch Machine

Perfektes Bauchmuskeltraining

Effektives Bauchmuskeltraining wie Crunches, Reverse Crunches und Sit-ups an der Panatta Total Core Crunch Machine von Panatta.
Auch den David Lloyd Club Madrid konnten die Gewinnerinnen und Gewinner der Stempelkarten-Aktion besuchen

DLM Stempelkarten-Aktion

David Lloyd Clubs belohnten Mitglieder durch Stempelkarten mit Reisen zu exklusiven Standorten. Gewinner entdecken Clubs in Edinburgh und Madrid.
Fitness Flash News #46/2024: Gesunder Dreiklang | DHfPG Jobporträt | Studie zu den positiven Gesundheitseffekten von CrossFit®

Gesundheit & CrossFit®

Fitness Flash News: Wie werden Zivilisationskrankheiten wirksam bekämpft? Was macht ein Gesundheitsmanager? Und wie gesund ist CrossFit®?
miha bodytec News Dezember 2024

miha bodytec Update

miha bodytec miha bodytec schließt MDSAP-Zertifizierung ab, 'Zukunft EMS'-Roadshow zu Gast in Leipzig. Und: Neue Plattform für EMS-Betreiber geht online.
FIBO 2025 – Das Event-Highlight zum 40. Jubiläum: Innovationen, Trends und Live-Erlebnisse für Fitness, Wellness und Lifestyle

FIBO 2025

Die FIBO 2025 feiert vom 10. bis 13. April in Köln 40 Jahre Innovation mit vielen Höhepunkten wie der Confex-Halle, einem Wellness-Hub und Bodybuilding-Events.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.