Digital, Management, Markt |

Mick Schumacher – neuer Under Armour Fitness-Botschafter

Top fit – nicht nur auf der Rennstrecke. Mick Schumacher und Under Armour haben als neues Power-Duo viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre neue Kampagne vor.

Auf der FIBO 2019 präsentierte US-Sportartikelhersteller Under Armour mit Mick Schumacher ein weiteres prominentes Testimonial seiner „Athletenfamilie“.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Mit Vollgas auf der Überholspur – passender könnte eine Partnerschaft wohl kaum sein: Ähnlich wie der expandierende Sportartikelhersteller Under Armour ist auch Mick Schumacher aktuell voll in der Erfolgsspur. Nach seinem Titel in der europäischen Formel-3 (im Jahr 2018) und seinem erfolgreichen Debüt in der Formel-2 2019 testet er aktuell auch für das Formel-1-Team von Ferrari und tritt bereits jetzt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters.

Mick Schumacher – topfit nicht nur auf der Rennstrecke

Dass der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher nicht nur auf der Rennstrecke topfit ist, zeigt das am Freitag auf der FIBO vorgestellte Video der gemeinsamen Kampagne:

 

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Functional Training, Athletik und jede Menge koordinatives Multi-Tasking für eine top Performance auf der Rennstrecke – im Profi-Rennsport heute ein absolutes „Muss“, wenn man um Titel kämpfen will. Das zeigt die authentische Kampagne von Regisseur Philipp Lee Heidrich und der Agentur Nordpol (Hamburg) eindrücklich und setzt das 20-jährige Top-Talent beim Fitnesstraining optimal in Szene.

Starkes Power-Duo: Under Armour & Schumacher 

Die neue Partnerschaft soll sich nicht nur werbewirksam, sondern auch sportlich auszahlen bzw. Synergien nutzen. Under Armour wird das deutsche Nachwuchstalent nicht nur mit neuester Tech-Apparel-Bekleidung ausstatten, sondern auch das entsprechende Equipment und das nötige Trainings-Know-how liefern, damit dem nächsten Titel nichts mehr im Wege steht.

Teil der Under Armour "Athletenfamilie"

Medial und marketingtechnisch ist Mick Schumacher als neues Testimonial jetzt schon Weltklasse und befindet sich in der Under Armour „Athletenfamilie“ in illustrer Gesellschaft: Michael Phelps, Lindsey Vonn, Anthony Joshua und Tom Brady sind nur einige der Spitzensportler, welche als Marketingbotschafter des US-Sportartikelherstellers fungieren. Eines ist also klar – Mick Schumacher hat noch einiges vor und dafür hat er jetzt einen starken Fitnesspartner an seiner Seite.

Ebenfalls interessant

Digital, Management, Markt

Quo vadis Runtastic?

App-Anbieter Runtastic hat bekannt gegeben, dass er umstrukturiert und einige Features der Webversion auslaufen lässt. Was bedeutet das für die Nutzer?

Mehr

Digital, Fitness, Anzeige

Klein aber präzise

Ich packe meine Koffer und nehme mit… eine Badehose, ein Handtuch, eine Taucherbrille und eine Waage. Richtig, denn auch im Urlaub müssen Sie künftig nicht aufs Wiegen verzichten.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Digitale Helfer

Fitness-Tracker, Apps und Co.: Marktforschungsinstitut liefert in repräsentativer Studie neue Fakten zum digitalen deutschen Fitness- und Gesundheitsmarkt.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Arnie in the City

Der Terminator kommt nach Deutschland. Im Rahmen der CHAMPION TOUR besucht 'Arnie' die Hauptstadt – seien Sie dabei und treffen Sie Arnold Schwarzenegger persönlich.

Mehr