Digital, Management, Markt |

Mick Schumacher – neuer Under Armour Fitness-Botschafter

Top fit – nicht nur auf der Rennstrecke. Mick Schumacher und Under Armour haben als neues Power-Duo viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre neue Kampagne vor.

Auf der FIBO 2019 präsentierte US-Sportartikelhersteller Under Armour mit Mick Schumacher ein weiteres prominentes Testimonial seiner „Athletenfamilie“.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Mit Vollgas auf der Überholspur – passender könnte eine Partnerschaft wohl kaum sein: Ähnlich wie der expandierende Sportartikelhersteller Under Armour ist auch Mick Schumacher aktuell voll in der Erfolgsspur. Nach seinem Titel in der europäischen Formel-3 (im Jahr 2018) und seinem erfolgreichen Debüt in der Formel-2 2019 testet er aktuell auch für das Formel-1-Team von Ferrari und tritt bereits jetzt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters.

Mick Schumacher – topfit nicht nur auf der Rennstrecke

Dass der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher nicht nur auf der Rennstrecke topfit ist, zeigt das am Freitag auf der FIBO vorgestellte Video der gemeinsamen Kampagne:

 

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Functional Training, Athletik und jede Menge koordinatives Multi-Tasking für eine top Performance auf der Rennstrecke – im Profi-Rennsport heute ein absolutes „Muss“, wenn man um Titel kämpfen will. Das zeigt die authentische Kampagne von Regisseur Philipp Lee Heidrich und der Agentur Nordpol (Hamburg) eindrücklich und setzt das 20-jährige Top-Talent beim Fitnesstraining optimal in Szene.

Starkes Power-Duo: Under Armour & Schumacher 

Die neue Partnerschaft soll sich nicht nur werbewirksam, sondern auch sportlich auszahlen bzw. Synergien nutzen. Under Armour wird das deutsche Nachwuchstalent nicht nur mit neuester Tech-Apparel-Bekleidung ausstatten, sondern auch das entsprechende Equipment und das nötige Trainings-Know-how liefern, damit dem nächsten Titel nichts mehr im Wege steht.

Teil der Under Armour "Athletenfamilie"

Medial und marketingtechnisch ist Mick Schumacher als neues Testimonial jetzt schon Weltklasse und befindet sich in der Under Armour „Athletenfamilie“ in illustrer Gesellschaft: Michael Phelps, Lindsey Vonn, Anthony Joshua und Tom Brady sind nur einige der Spitzensportler, welche als Marketingbotschafter des US-Sportartikelherstellers fungieren. Eines ist also klar – Mick Schumacher hat noch einiges vor und dafür hat er jetzt einen starken Fitnesspartner an seiner Seite.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Digital, Fitness

Fitnesstrend aus Hollywood: Esoterik-Workout

Ralf Moeller sorgt bei „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ auf ProSieben mit seinem Esoterik-Workout für jede Menge Lacher.  

Mehr

Events, Digital, Markt

Ein ganz GROSSER sagt 'Servus'

Gebannt schaut die Welt nach Dallas. In der Nacht zu Mittwoch (2:30 Uhr deutscher Zeit) ist es wohl soweit: die letzte NBA-Partie des 40-jährigen Dirk Nowitzki in seinem 'Wohnzimmer'.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fitness radikal digital?

Ersetzen Apps bald Studios? Verbaler Schlagabtausch bei „Kreative Zerstörer – das Duell“.

Mehr