Fitness |

Weltmeister trainiert täglich seine Fitness

„Tägliches Training ist einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens“, sagt Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Zum Start einer Werbekampagne für einen PUMA-Sportschuh trafen sich Arsenal-Abwehr-Ass Héctor Bellerin (24) und Lewis Hamilton (33).

Dabei testeten sie auch ihre Fitness und absolvierten einen Zirkel mit Sprüngen, Seilen und Box-Übungen.

Mehr Informationen: Formel1

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

HYROX meets CrossFit Saar – Interview mit Hilmar Gärtner und Konstantin Gatke

In unserer fM-Online Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ führen wir diese Woche ein Interview mit den beiden CrossFit® Saar-Athleten Hilmar Gärtner und Konstantin Gatke, die bei der HYROX Challenge in Karlsruhe als Double starten werden.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Eversports übernimmt GymEntry

Das österreichische Startup Eversports übernimmt seinen deutschen Konkurrenten GymEntry und will im DACH-Markt weiter expandieren.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management

"Jeder Erfolg hat sein Geheimnis, jede Niederlage ihre Ursache"

Er träumte von einer Karriere als Sportler, er hoffte auf eine wissenschaftliche Laufbahn. Professor Dr. Karsten Schumann - er hat allen Herausforderungen getrotzt. fM sprach mit ihm im Rahmen des Aufstiegskongresses 2018.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Sport zur Demenz-Prävention

Welche präventiven Effekte hat körperliche Aktivität auf das Risiko an Alzheimer-Demenz zu erkranken?

Mehr