Fitness |

Weltmeister trainiert täglich seine Fitness

„Tägliches Training ist einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens“, sagt Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Zum Start einer Werbekampagne für einen PUMA-Sportschuh trafen sich Arsenal-Abwehr-Ass Héctor Bellerin (24) und Lewis Hamilton (33).

Dabei testeten sie auch ihre Fitness und absolvierten einen Zirkel mit Sprüngen, Seilen und Box-Übungen.

Mehr Informationen: Formel1

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Big Brother Fitnessstudio

Functional Training im Glashaus: Das Big Brother Fitnessstudio verfügt 2020 über ein digitales funktionelles Trainingsgerät. Ob und wie die Bewohner es nutzen?

Mehr

Fitness

Swings zu Beginn

Kettlebell Swing und Kettlebell Halo: Aufwärmen mit Kettlebells vor hohen Belastungen zum Auftakt der Artikelserie Angewandte Trainingswissenschaft.

Mehr

Events, Fitness

Tag des Tauziehens

Tauziehen, Seilziehen, Tug of War: 1920 wurde der letzte Olympiasieger ermittelt. Der Tag des Tauziehens am 19. Februar feiert die Kraft-Mannschaftssportart.

Mehr