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UFC Gym expandiert in Asien

Das amerikanische Franchise-Unternehmen streckt seine Fühler nach Singapur aus und will von dort aus den asiatischen Markt weiter für sich erobern.

Der US-Franchise-Geber UFC Gym bietet ein Studiokonzept, das neben Kraft- und Cardiotraining vor allem auf die Schwerpunkte Functional Training und Mixed Martial Arts (MMA) setzt. Aktuell steht UFC Gym auf Platz 12 des Club Industry Top 100 Rankings (2017) und verzeichnet seitz 2015 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. Das Unternehmen aus Santa Ana (Kalifornien) expandiert vom Sonnenstaat aus in die ganze USA und will nach Europa (hierzu berichtete die fM unlängst) nun auch weitere Länder des asiatischen Marktes erschließen und gehörig aufmischen. UFC Gym war bisher nur auf den Philippinen vertrete.

Laut den neuesten Meldungen des Unternehmens möchte der CEO Adam Sedlack die „Train-Different-Philosophie“ nun auch nach Singapur bringen. Im asiatischen Markt (aktuelle Entwicklungszahlen hierzu finden Sie ebenfalls unter fM Online) und insbesondere in Singapur sieht das Unternehmen ein enormes Wachstumspotential. Geplant sind rund 15 Anlagen für die kommenden zehn Jahre, die erste Studioeröffnung ist für Februar 2019 vorgesehen. Dieser Schritt ist nur einer von vielen weiteren Expansionsschritten, um die Marke international bekannter zu machen. Die fM bleibt für Sie weiter am Ball und hält Sie über die aktuellen internationalen Entwicklungen im Fitnessmarkt auf dem Laufenden.

Mehr Hintergrund-Informationen zur geplanten Asienexpansion von UFC Gym bekommen Sie hier.

Auch straitstimes.com berichtete über die Singapur-Pläne bei UFC Gym.

Weitere fM News über das Unternehmen UFC Gym:

"UFC Gym expandiert nach Europa"

"Internationalisierungs-Strategien im Fitnessmarkt"

Über die Entwickung des Fitnessmarktes in Asien berichtete die fM kürzlich: "Fitness International – Wachstum Rund um den Globus"