Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

gym80 verabschiedet sich von langjährigem Mitarbeiter

gym80 hat seinen Vertriebsdirektor Burkhard 'Bürki' Lüben verabschiedet. Tino Tsolakis und Ingo Stark, zwei langjährige Mitarbeiter des Unternehmens, übernehmen die Leitung des Vertriebs.

gym80-Team verabschiedet Vertriebsdirektor in den Ruhestand.

Fast neun Jahre war Burkhard Lüben beim Gelsenkirchener Gerätehersteller gym80 International an Bord, nun verlässt er das Unternehmen.
 


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter.

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Übernommen wird die Vertriebsleitung von zwei langjährigen gym80-Mitarbeitern und Branchenprofis.

Ingo Stark hat künftig die Gesamtverantwortung Vertrieb Fitness DACH und den Vertrieb für die Fitness-Direktmärkte.

Strategische Entwicklung des Vertriebs

Tino Tsolakis wird sich um die strategische Entwicklung im Bereich Vertrieb, Internationalisierung, Fitness-Sortiment und Kooperation kümmern.

Zum Abschied bedankte sich das gesamte gym80-Team bei Burkhard 'Bürki' Lüben für die neun Jahre im Unternehmen und wünschte Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym