Fitness, Markt |

Tankstellen werden zu Fitnessanlagen

Was passiert mit Tankstellen, wenn Elektroautos die Straßen erobern?

„Wir stellen uns die Städte der Zukunft mit einem Netzwerk von Fitness-Oasen zwischen dem Zuhause und dem Arbeitsplatz vor, wo man halten und mehr als das Auto auffrischen kann“, so das Architekturbüro Gansler, dessen Designer für Reebok Konzepte für das „Recycling“ unterschiedlicher Tankstellen-Typen entworfen haben.

Mehr Informationen: ecomento.de

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

ONLINE ONLY und kostenfrei! Der Aufstiegskongress 2020 wird ausschließlich online stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr