Fitness, Markt |

Tankstellen werden zu Fitnessanlagen

Was passiert mit Tankstellen, wenn Elektroautos die Straßen erobern?

„Wir stellen uns die Städte der Zukunft mit einem Netzwerk von Fitness-Oasen zwischen dem Zuhause und dem Arbeitsplatz vor, wo man halten und mehr als das Auto auffrischen kann“, so das Architekturbüro Gansler, dessen Designer für Reebok Konzepte für das „Recycling“ unterschiedlicher Tankstellen-Typen entworfen haben.

Mehr Informationen: ecomento.de

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Markt

"How I fought my way back to fitness"

Influencer Arnold Schwarzenegger schreibt auf CNN.com über seine diesjährige Herz-OP, seine Kämpfe auf dem Weg zurück zu alter Stärke und über seinen Kreuzzug für Fitness, Gesundheit und gegen Zivilisationskrankheiten.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Planet Fitness Aktie ist top in Form

Der Fitnessmarkt wächst und lockt Investoren an. Ein Investment in die Branche lohnt sich, das zeigt ein aktuelles Beispiel.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Kieser Training – besser kurz und intensiv trainieren

Das Schweizer Unternehmen setzt seit je her auf wissenschaftliche Evidenz und praxisnahe Forschung – neue Ergebnisse vorgestellt.

Mehr

Fitness, Anzeige

Vertrauen als Basis

Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft und Ausstatungs-Partner MATRIX beim Deutschland Cup 2018 und auf dem Weg zur WM 2019.

Mehr