Fitness, Markt |

Tankstellen werden zu Fitnessanlagen

Was passiert mit Tankstellen, wenn Elektroautos die Straßen erobern?

„Wir stellen uns die Städte der Zukunft mit einem Netzwerk von Fitness-Oasen zwischen dem Zuhause und dem Arbeitsplatz vor, wo man halten und mehr als das Auto auffrischen kann“, so das Architekturbüro Gansler, dessen Designer für Reebok Konzepte für das „Recycling“ unterschiedlicher Tankstellen-Typen entworfen haben.

Mehr Informationen: ecomento.de

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Sport macht glücklicher als Geld

Studie zeigt: Regelmäßiger Sport wirkt sich positiv auf die mentale Gesundheit aus und macht glücklicher als ein dicker Geldbeutel.

Mehr

Events, Fitness, Anzeige

Boll & Co. gefordert UPDATE: Boll & Ovtcharov weiter, Qui und Steger raus

Die 55. Tischtennis-WM in Budapest läuft. Am zweiten Turniertag schlagen neun Deutsche im Einzel und drei DTTB-Doppel auf. Timo Boll schlägt den Kroaten Andrej Gacina in sechs Sätzen.

Mehr

Events, Ernährung, Fitness

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern 2019 bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Deutsche Tischtennis-Asse in Ungarn

Tischtennis-Weltmeisterschaft lockt nach Budapest. Für Sightseeing an der Donau werden die Athleten des Nationalteams aber wohl nur wenig Zeit haben. Denn schon nach einer Woche werden die (neuen) Weltmeister gekürt.

Mehr