Fitness, Gesundheit, Markt |

SCHNELL erweitert das Mitarbeiter-Team

Seit kurzem verstärken Silvana Duarte Leitao, Nadine Bitscher und Konrad Geisreiter das Team der SCHNELL Trainingsgeräte GmbH.

Der Trainingsgeräte-Hersteller verstärkt sein interdisziplinäres Team mit drei neuen Mitarbeitern und baut unter anderem seinen Key Account- und den Salesbereich weiter aus.

Die erste im Bunde ist Silvana Duarte Leitao. Sie ist Kauffrau für Büromanagement und übernimmt bei SCHNELL zukünftig die Betreuung verschiedener wichtiger Key Accounts. Nadine Bitscher startet im September ihre Ausbildung als Industriekauffrau und wird bereits jetzt in die internen Abläufe, Prozesse und Aufgaben eingearbeitet. Das neue Trio wird durch Konrad Geisreiter komplettiert, der bereits einige Jahre in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig ist. Nach Abschluss seines dualen Studiums der Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) in Köln sammelte er erste Erfahrungen als stellvertretender Filialleiter bei einem der größten europäischen Sportartikel-Einzelhändler. Bis zu seinem Engagement bei SCHNELLL war er als Regional Salesmanager in der Fitnessbranche tätig. Bei SCHNELL verstärkt der 28-Jährige jetzt ebenfalls das Vertriebsteam und will mit seinem Know-Hows das neuaufgestellte Team sowie das Unternehmen weiter nach vorne bringen.

„Verantwortlich für unsere hohe Produktqualität und unseren zuverlässigen Service sind viele engagierte Mitarbeiter. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, drei weitere junge Kräfte zu rekrutieren, die auch noch aus der Region stammen. Das erhöht unsere Schlagkraft und unterstützt unseren Wachstumskurs“, sagt Achim Schnell, Inhaber und Geschäftsführer des bayerischen Qualitätsherstellers für Kraft- und Trainingsgeräte.

Weitere Informationen über die Firma SCHNELL Trainingsgeräte GmbH bekommen Sie unter: www.schnell-online.de

Pressekontakt
SCHNELL Trainingsgeräte GmbH
Thonmas Assenbrunner
+49 (0) 82 52/88 55-11
assenbrunner@schnell-online.de

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Hygiene-Auflagen der Bundesländer fürs Fitnesstraining

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: Fürs Training in den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gelten unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben müssen wo eingehalten werden?

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

ONLINE ONLY und kostenfrei! Der Aufstiegskongress 2020 wird erstmalig nur online stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr