Fitness, Markt |

Precor verstärkt Vertriebsteam

René Kolk unterstützt seit dem 15.01.2018 das deutsche Vertriebsteam als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen. Christian Prey übernimmt seit Anfang Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West.

Mit dem 15.01.2018 untersützt René Kolk als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen das deutsche Vertriebsteam. Der ehemalige Verkaufsleiter aus der Mobilfunkbranche und Leichtathletik-Profi überzeugt durch seine einschlägige Vertriebserfahrung und kann nun sein Hobby mit dem Beruf verbinden.


Außerdem heißen wir Christian Prey in der Precor Familie willkommen. Der Experte aus der Outdoorbranche übernimmt seit 8. Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West. Der Mentalcoach bringt durch seine langjährige Erfahrung und sein breitgefächertes Netzwerk das entsprechende Know-How für die neue Herausforderung mit.

Pressekontakt:
Precor Deutschland
Stefan Kotous
Parkring 15, D-85748 Garching
Tel.: +49 89 89 801 374
stefan.kotous@amersports.com

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Fitnesstraining mit neuen Regeln

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: Fürs Training in den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gelten unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben müssen wo eingehalten werden?

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Wieder da

Auf die Bikes! Nach dem Corona-Lockdown startet die Indoor Cycling Group (ICG®) im Juli 2020 wieder ihre Ausbildungslehrgänge. Zum Restart gibt's einen Willkommensrabatt.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Mywellness-App 5.0

So erreichen Studiobetreiber ihre Mitglieder jederzeit und überall: Technogym stellt neue Mywellness-App 5.0 vor und bietet seinen Kunden einige neue Features an.

Mehr

Fitness, Management, Anzeige

Muckibude oder Studio?

Weg vom Klischee dank Europäischer Norm: Was die Zertifizierung für das Fitnessstudio der SG Stern Stuttgart bedeutet. fM Interview mit dem Leiter des 'SG Stern aktiv'.

Mehr