Fitness, Markt |

Precor verstärkt Vertriebsteam

René Kolk unterstützt seit dem 15.01.2018 das deutsche Vertriebsteam als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen. Christian Prey übernimmt seit Anfang Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West.

Mit dem 15.01.2018 untersützt René Kolk als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen das deutsche Vertriebsteam. Der ehemalige Verkaufsleiter aus der Mobilfunkbranche und Leichtathletik-Profi überzeugt durch seine einschlägige Vertriebserfahrung und kann nun sein Hobby mit dem Beruf verbinden.


Außerdem heißen wir Christian Prey in der Precor Familie willkommen. Der Experte aus der Outdoorbranche übernimmt seit 8. Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West. Der Mentalcoach bringt durch seine langjährige Erfahrung und sein breitgefächertes Netzwerk das entsprechende Know-How für die neue Herausforderung mit.

Pressekontakt:
Precor Deutschland
Stefan Kotous
Parkring 15, D-85748 Garching
Tel.: +49 89 89 801 374
stefan.kotous@amersports.com

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt

Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Talentpartner

Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech. stattet den Kraft- und Athletikbereich im Nachwuchsleistungszentrums-Neubau des Fußball-Bundesligisten aus.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, DSSV

Über 11 Millionen Mitglieder in Fitness- und Gesundheits-Anlagen

Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2019 veröffentlicht. Studie von DSSV, Deloitte und DHfPG informiert über Entwicklungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Gesundheit

Neue Technologien und Konzepte auf der FIBO

Die Fitness- und Gesundheitsbranche zeigt vom 4. bis 7. April in Köln, wie die Trainingsfläche der Zukunft aussehen könnte und wie sich Studiobetreiber am Markt behaupten können.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Abgespecktes Studio für zu Hause

Kieser steigt in den Heimgerätemarkt ein. Noch befindet sich das Gerät „Kieser-Kontor“ in der Prototyp-Phase.

Mehr