Fitness, Markt |

Precor verstärkt Vertriebsteam

René Kolk unterstützt seit dem 15.01.2018 das deutsche Vertriebsteam als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen. Christian Prey übernimmt seit Anfang Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West.

Mit dem 15.01.2018 untersützt René Kolk als Sales Manager Precor für die Region Bremen/Niedersachsen das deutsche Vertriebsteam. Der ehemalige Verkaufsleiter aus der Mobilfunkbranche und Leichtathletik-Profi überzeugt durch seine einschlägige Vertriebserfahrung und kann nun sein Hobby mit dem Beruf verbinden.


Außerdem heißen wir Christian Prey in der Precor Familie willkommen. Der Experte aus der Outdoorbranche übernimmt seit 8. Januar die Position des Sales Manager für die Region Österreich West. Der Mentalcoach bringt durch seine langjährige Erfahrung und sein breitgefächertes Netzwerk das entsprechende Know-How für die neue Herausforderung mit.

Pressekontakt:
Precor Deutschland
Stefan Kotous
Parkring 15, D-85748 Garching
Tel.: +49 89 89 801 374
stefan.kotous@amersports.com

Ebenfalls interessant

Fitness

Dauerbrenner neu interpretiert

Ob Kniebeuge, Kreuzheben oder Bankdrücken: Dauerbrenner im Studioalltag neu interpretiert. Die DHfPG-Experten Prof. Dr. Daniel Kaptain und Patrick Berndt liefern in unserer Artikelserie „Trainingswissenschaft für die Studio-Praxis“ Tipps, Tricks und das nötige Know-how.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Wirkt wie ein Medikament

Herzinfarkt, Schlaganfall und Co. zählen zu den häufigsten Todesursachen. Zu wenig Bewegung ist Gift für das Herz-Kreislauf-System. Bereits ein Mindestmaß an körperlicher Aktivität kann vorbeugend helfen.

Mehr

Events, Fitness

Eismärchen voraus!?

4 Siege, 12 Punkte, 12:5 Tore – Tabellenführer: der Start der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Slowakei war perfekt. Jetzt kommen die ganz schweren Gegner.

Mehr

Fitness, Gesundheit

EMS- gegen HIT-Training

Der Vergleich von EMS zu konventionellen (Kraft-)Trainingsmethoden liefert überraschende Ergebnisse.

Mehr