Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness, Wellness & Design meets Technology

USM und Technogym eröffnen in Hamburg einen gemeinsamen Showroom der Extraklasse.

Mehr

Events, Fitness, Anzeige

Handball-WM 2019: Deutschland vor Einzug ins Halbfinale

Die Auswahl von Nationaltrainer Christian Prokop kann mit einem Sieg den Traum vom Wintermärchen ein Stück weit greifbarer machen. fitness MANAGEMENT drückt der deutschen Auswahl alle Daumen.

Mehr

Events, Fitness

Tag der Jogginghose – Alles fit im Schritt?

Hip teens don’t wear blue jeans – heute wird rund um den Globus Jogginghose getragen. Sind Sie dabei?

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Transatlantic Fitness übernimmt Let's Bands

Der Functional Training Experte baut auf Win-Win-Situation und erweitert durch den Kauf sein Angebotsportfolio.

Mehr