Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

HYROX meets CrossFit Saar – Interview mit Hilmar Gärtner und Konstantin Gatke

In unserer fM-Online Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ führen wir diese Woche ein Interview mit den beiden CrossFit® Saar-Athleten Hilmar Gärtner und Konstantin Gatke, die bei der HYROX Challenge in Karlsruhe als Double starten werden.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Eversports übernimmt GymEntry

Das österreichische Startup Eversports übernimmt seinen deutschen Konkurrenten GymEntry und will im DACH-Markt weiter expandieren.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Sport zur Demenz-Prävention

Welche präventiven Effekte hat körperliche Aktivität auf das Risiko an Alzheimer-Demenz zu erkranken?

Mehr

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Kompression meets Unterdruck

Transatlantic Fitness kombiniert RockFloss- & RockPods-Ausbildung und bietet einen abwechslungsreichen FTM-Kurs an.

Mehr