Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Fitnesstraining mit neuen Regeln

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: Fürs Training in den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gelten unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben müssen wo eingehalten werden?

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Kabelzüge und Neigung

MATRIX hat die Distribution von FreeMotion Kabelzugmaschinen und Incline Trainer übernommen. Die Johnson Health Tech. GmbH vertreibt diese nun in D und AT.

Mehr

Fitness, Management, Anzeige

Muckibude oder Studio?

Weg vom Klischee dank Europäischer Norm: Was die Zertifizierung für das Fitnessstudio der SG Stern Stuttgart bedeutet. fM Interview mit dem Leiter des 'SG Stern aktiv'.

Mehr

Fitness, Management, Markt

F45-Pläne enthüllt

Für F45 geht es weiterhin hoch hinaus. Das Unternehmen wird mit der Crescent Acquisition Corporation (CAC) fusionieren und plant den Börsengang in den USA.

Mehr