Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Markt, DSSV

Über 11 Millionen Mitglieder in Fitness- und Gesundheits-Anlagen

Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2019 veröffentlicht. Studie von DSSV, Deloitte und DHfPG informiert über Entwicklungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Gesundheit

Neue Technologien und Konzepte auf der FIBO

Die Fitness- und Gesundheitsbranche zeigt vom 4. bis 7. April in Köln, wie die Trainingsfläche der Zukunft aussehen könnte und wie sich Studiobetreiber am Markt behaupten können.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Kognition und Leistung

Sportpsychologen gehen davon aus, dass für ca. 50 bis 80 Prozent unseres Erfolgs der Kopf verantwortlich ist.

Mehr

Fitness

Buchtipp für Working Moms & starke Mütter

„Löwinnen Power“ – Charlotte Würdig  mit einer Hommage an alle starken Mütter.

Mehr