Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Rund um den Globus

Indoorcycling-Fans aufgepasst: Die Indoor Cycling Group (ICG®) bietet ab sofort kostenlose Cycling-Videos für jederman auf dem Streamingportal Vimeo on Demand.

Mehr

Fitness, Gesundheit

NAT Grundlagen

Fitnesstrend Neuroathletik: In Teil 1 unserer zweiteiligen Artikelreihe widmen sich unsere Experten den Grundlagen, Hintergründen und Zielsetzungen des Neuroathletiktrainings.

Mehr

Fitness

How to Muskelaufbau

Wie können Muskeln möglichst effektiv aufgebaut werden? Warum ist weniger Gewicht manchmal besser und worauf sollte überhaupt geachtet werden?

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Q&A Corona-Webinar

Die Corona-Krise überleben: Diesem Thema widmete sich ein DHfPG-Webinar mit Branchenexperten. Ausgewählte Fragen und Antworten in der Zusammenfassung.

Mehr