Fitness |

Ohne Fitness kein erfolgreiches Tennis in Minsk

Wenn heute und Morgen die deutsche Tennis FED-Cup-Mannschaft in Minsk die Mission Halbfinale angeht, dann hat er seinen Job schon gemacht: Kultfitnesstrainer Mike Diehl.

Fitness und Tennis

Mike Diehl zählt zum Team hinter dem FED-Cup-Team und hat mit Kraftakten seine Erfahrung. Der Schwabe mit der Lizenz zum Schleifen hat unter anderem schon James Bond alias Daniel Craig Beine gemacht. In diesen Tagen handelt er zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät, wohl aber im Sinne vieler Tennisfans.

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Von 0 auf 300

Die Bodystreet GmbH hat im November 2019 das 300. Studio für EMS-Training eröffnet. Damit erreichte das Unternehmen einen weiteren 'Meilenstein'.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness meets Friends

Ein ganz besonderes Branchentreffen: Die diesjährige Seminarreise der LinzenichGruppe führte nach Sitges bei Barcelona, wo den Teilnehmern viel geboten wurde.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Laufen im Winter

Bei Kälte und Schnee weichen viele Jogger auf das Laufband aus. Das muss nicht sein. Prof. Dr. med. Thomas Wessinghage gibt Tipps für das Lauftraining im Winter.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

6. ARTZT Symposium

„Artgerechte Bewegung und Regeneration: Die verantwortungsvolle Rolle von Therapie, Training und Medizin“ ist das Motto des sechsten Artzt Symposiums in Montabaur.

Mehr