Nike gewinnt den diesjährigen Marketingpreis „Best Brands“ in der Sonderkategorie Millenials. Warum? Weil Nike die Marke mit Themen wie Fitness und Laufen auflädt, schafft sie eine Kombination von Individualität und Gemeinschaftsgefühl, die auch Digital Natives anspricht.
Lesezeit: < 1 Minuten

Stichwort Zeitgeist. Für Michael Müller, GfK - Gesellschaft für Konsumforschung, ist damit damit vor allem der Umgang mit den sozialen Medien gemeint. „Es geht nicht darum, wie lange ein Unternehmen am Markt ist, sondern ob es ihm immer wieder gelingt, den Zeitgeist zu treffen.“

Mehr Informationen: Best Brands

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Neue Kieser Website

Kieser startet barrierefreie Website mit Smart Content, personalisierten Trainingszielen und Studiosuche und stärkt damit digitale Marke und Leadgenerierung.

Verstärkung fürs Marketing

Gym App ernennt Lars Beckmann zum Head of Marketing. Mit den Produkten TrainToGo und Gym Deals will das Unternehmen seine Markenpräsenz ausbauen.

Das Plus für deine Praxis

PHYSIO+ vereint Therapie, Training und Digitalisierung zu einem ganzheitlichen Praxiskonzept.

Studienupdate, Inklusion & HYROX

Fitness Flash News #33/2025: Fitness-Apps – Studie zeigt Risiken für die Psyche auf. Gelebte Inklusion bei Josko Fitness. HYROX-Training bei Speediance und SKILLCOURT und Velamed gehen Partnerschaft ein.
Eine Frau denkt nach, daneben steht der Schriftzug „Wie viele Mitglieder trainieren aktuell in Fitnessstudios? Eckdaten 2026. Jetzt teilnehmen.“

Eckdaten 2026

DSSV, Deloitte und DHfPG starten die Eckdatenstudie 2026 und laden Fitnessbetriebe ein, die Zukunft der Branche aktiv mitzugestalten.
Das Bild zeigt wellyou-Geschäftsführer Markus Sigl, in einem modernen Fitnessstudio. Im Hintergrund befinden sich Trainingsgeräte und ein Plakat mit dem Slogan 'Nordisch by Nature'.

wellyou begeistert Velbert

wellyou feiert Rekordstart in Velbert mit mehr als 2.000 Mitgliedern und kündigt bereits die nächste Studioeröffnung in Chemnitz an.