Nike gewinnt den diesjährigen Marketingpreis „Best Brands“ in der Sonderkategorie Millenials. Warum? Weil Nike die Marke mit Themen wie Fitness und Laufen auflädt, schafft sie eine Kombination von Individualität und Gemeinschaftsgefühl, die auch Digital Natives anspricht.
Lesezeit: < 1 Minuten

Stichwort Zeitgeist. Für Michael Müller, GfK - Gesellschaft für Konsumforschung, ist damit damit vor allem der Umgang mit den sozialen Medien gemeint. „Es geht nicht darum, wie lange ein Unternehmen am Markt ist, sondern ob es ihm immer wieder gelingt, den Zeitgeist zu treffen.“

Mehr Informationen: Best Brands

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Digitale Stele mit TOUCH:BAY-Benutzeroberfläche neben einer Person in heller Kleidung in einer belebten Fitnessmessehalle.

TOUCH:BAY im Studioalltag

Im Interview erklärt Marcus Wendelburg, wie TOUCH:BAY Studios entlastet, Kommunikation vereinfacht und wichtige Informationen direkt am Touchpoint bereitstellt – ein moderner Weg zur digitalen Optimierung des Studioalltags.

EGYM Kongress 2026

Livetesting, Innovationen, Wissenschaft und Networking erwarten die Teilnehmer des EGYM Kongresses 2026 in Düsseldorf.

EMF- und UVSV-Fachkunde

DHfPG, BSA-Akademie, BSA-Zert und APV-Zertifizierungs GmbH bieten ab 2026 neu strukturierte Angebote im Bereich Fachkunde EMF/UVSV an.
Goldene Plus X Award-Trophäe mit der Auszeichnung 'Most Innovative Brand 2025' neben dem Matrix-Logo und dem offiziellen Siegel 'Innovativste Marke des Jahres 2025'.

Plus X Award 2025

Matrix gewinnt 2025 erneut den Plus X Award und überzeugt mit technologischer Stärke, biomechanischer Präzision und hoher Trainingsqualität.
Grafische Deutschlandkarte in Schwarz-Rot-Gold mit Stethoskop, links Logos von AOK und Deutschem Krebsforschungszentrum.

Public Health Index 2025

Der Public Health Index 2025 zeigt Defizite der deutschen Präventionspolitik auf. Die Studie unterstreicht die Notwendigkeit von zielgerichteter Prävention im Rahmen eines Gesundheitsmanagements.
Zwei Smartphones mit der TrainToGo-App vor grünem Hintergrund, links Kartenansicht mit Studios, rechts Startbildschirm mit Trainingsmotiv.

Keine Mitgliedschaft, kein Problem

Mit TrainToGo ist flexibles Pay-per-Use-Training ohne Vertrag möglich. Das stärkt den Studioumsatz und wandelt Probetrainings datenbasiert in feste Mitgliedschaften um.