Fitness, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Orbit4 stärkt sein Team mit einem neuen Account Manager

Orbit4 freut sich, die Aufnahme von René Zadeh als neuen Account Manager bekannt zu geben. In seiner Rolle als Nationaler Account Manager wird René dazu beitragen, die Dienstleistungen und digitalen Lösungen von Orbit4 und WeBuyGymEquipment im gesamten deutschsprachigen Raum weiter voranzutreiben.

Neuzugang bei 0rbit4

Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen aus verschiedenen Geschäftsbereichen bringt René Zadeh eine frische Perspektive und eine starke Leidenschaft für Fitness mit in das Team von
Orbit4 und WeBuyGymEquipment.

Reicher Erfahrungsschatz

Seine vorherige Tätigkeit als Business Consultant bei einer international führenden Unternehmensberatung hat ihm wertvolle analytische und strategische Fähigkeiten vermittelt.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Zuletzt war er als Sales & Operations Manager bei einem Kommunikations- und Vertriebsdienstleister für die pharmazeutische Industrie tätig und hat spezifische Projekte im Gesundheitssektor erfolgreich geleitet.

Als Nationaler Account Manager wird René mit seinem fundierten Fachwissen und seinem Engagement für den Erfolg unserer Kunden eine wichtige Rolle dabei spielen, die Position von Orbit4 als einem der führenden Anbieter von digitalen Lösungen zum Management der Fitnessgeräte im deutschsprachigen Raum weiter zu stärken.


Lesen Sie auch: 'Secondhand Fitnessgeräte'


„Wir sind begeistert, René in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Mark Fest, Country Manager von Orbit4. „Sein fachliches Know-how und seine Begeisterung für Fitness machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Unternehmen. Wir sind zuversichtlich, dass er mit seinem Engagement und seiner Expertise dazu beitragen wird, unsere Dienstleistungen und digitalen Lösungen zu positionieren.“

René Zadeh ist hoch motiviert, im Fitnessbereich zu arbeiten und die Marktposition von Orbit4 und WeBuyGymEquipment weiter auszubauen. Seine Beteiligung wird sicherstellen, dass Kunden und Kundinnen in der gesamten Region von erstklassigem Service und innovativen Lösungen profitieren können.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de