Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: Anke Sörensen |

München statt Hamburg: Elbgym eröffnet 5. Studio

Das Elbgym Hofstatt lädt am 1. und 2. August 2020 mit coolen Workouts und Workshops zum Eröffnungswochenende. Mit am Start sind unter anderem UNDER-ARMOUR-Athletin Imke Salander, CrossFit-Legende Adrian Mundwiler und Fitness-YouTuber TheFranklin.

ELBGYM München

Ein Grund zu feiern! Das ELBGYM Hofstatt hat sich für das Eröffnungswochenende mit seinen Partnern foodspring und Under Armour einiges vorgenommen.


„München, macht euch auf etwas gefasst: wir ziehen in die bayerische Landeshauptstadt ein – mit viel Krawall und Remmidemmi, wie es sich für ELBGYM gehört."
_______________________________

Wilhelm Schröter, ELBGYM


Cooles Line-Up beim Opening

Am 1. und 2. August öffnet das ELBGYM Hofstatt in der Sendlinger Strasse 10 in München jeweils von 10 bis 18 Uhr. Dafür ist ein Top-Programm geplant.

Die ersten Workouts am Samstag sind schweißtreibende Trainingseinheiten mit den UNDER ARMOUR-Ambassadors Imke Salander und Florian Gast sowie CrossFitterin Michaela Dotterweich. Am Sonntag kann man sich bei bei CrossFit-Legende Adrian Mundwiler austoben. Auf dem Plan stehen jeweils zwei CrossFit- und zwei Weightlifting-Sessions.

Damit alles Corona-konform stattfindet, wird die Teilnahme an den Trainings-Sessions ausgelost.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Nach vier Studios in den besten Lagen Hamburgs und eigenem Franchisekonzept eröffnet Wilhelm Schröter nun in München das erste ELBGYM-Studio außerhalb Hamburgs.


„Der größte Unterschied ist sicher, dass dieses Mal nicht ICH, sondern WIR das Studio eröffnen. Wir, das sind wir aus dem ELBGYM Management als Franchisenehmer zusammen mit der ganzen LifeFit Group – eine starke Truppe. Dagegen war meine Eröffnung 2012 eher eine One-Man-Show.“
_______________________________

Wilhelm Schröter


Heute hat er eine schlagkräftige Gruppe mit vielseitigem Know-How hinter sich und kann die Erfahrung aus der gesamten Gruppe mit einbeziehen.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de