Fitness, Anzeige |

Neu zur FIBO 2019: EVOST II Glute Maker von DHZ Fitness

DHZ Fitness präsentiert zur FIBO 2019 den neuen „Glute Maker“ aus der Evost II Serie.

Der „Glute Maker“ von DHZ Fitness ist ein massives Gerät für eine Vielzahl von Übungen, die den Gluteus sowie die weitere Hüftmuskulatur biomechanisch effektiv trainieren – passend für alle Trainierenden, die einen knackigen Hintern wollen. Das Gerät ist in allen Farbkombinationen der Evost II Serie erhältlich.

Der EVOST II Glute Maker zeichnet sich aus durch abgewinkelte und bequeme Polster die den Oberkörper stabilisieren und die Wirbelsäule unterstützen. Er verfügt über eine einstellbare, gepolsterte Hüftrolle, die eine kontrollierte Hubanwendung gewährleistet, eine große, abgewinkelte und einstellbare Fußstütze mit Edelstahl-Schonblech für verschiedene Benutzergrößen sowie zwei Ablagen für Gewichtsplatten.

Weitere Informationen über das Portfolio von DHZ Fitness: dhz-fitness.de

Ebenfalls interessant

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Alzheimer-Risiko mindern

Sport, Ernährung, Verzicht auf Alkohol und Zigaretten: All das kann helfen, das Risiko für eine Alzheimer-Erkrankung deutlich zu senken, bestätigen US-Forscher.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Riminiwellness erst 2021

Die Riminiwellness 2020 ist offiziell abgesagt. Doch die Italian Exhibition Group hat bereits Pläne für ein neues Event, ausgelegt für Fachleute und Experten der Branche.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Psoas nicht vergessen

Kennen Sie Ihren Psoas? Wenn es in der Gesäßmuskulatur schmerzt oder der untere Rücken mal wieder Probleme macht, hat er sich vielleicht schon bemerkbar gemacht.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.

Mehr