Fitness, Markt |

myintense+ aktiv schlank – Das digitale Abnehmprogramm der Zukunft

Bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst. Mit myintese+ präsentiert die myline Deutschland GmbH 2018 erstmalig ein digitales Abnehmprogramm, das bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird.

myintense+ aktiv schlank – Das digitale Abnehmprogramm der Zukunft

17.01.2018

Bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst

Mit myintese+ präsentiert die myline Deutschland GmbH 2018 erstmalig ein digitales Abnehmprogramm, das bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird. Die Studiobetreiber, die das Programm auf dem myline Premiumevent kennen gelernt haben, waren begeistert. Seit Januar gehen nun die ersten Clubs mit dem Programm an den Start und das mit großer Nachfrage.

Mit einem zehnköpfigen Experten- und Projektteam ist der myline Deutschland mit myintense+ der Spagat zwischen den Inhalten des erfolgreichen Abnehm-Programmes und den sehr strengen Vorgaben der ZPP (Zentrale Prüfstelle für Prävention) an einen Online Abnehmkurs gelungen. Das Ziel war es, ein digitales Abnehmprogramm zu entwickeln, das in seiner Umsetzung so einfach ist, dass jeder Teilnehmer die Tipps spielend leicht verstehen und in den Alltag integrieren kann. Das Programm basiert auf der flexiblen Verhaltenskontrolle und ist daher für den Kunden sehr frei in der Umsetzung gestaltet. Die Teilnehmer sollen lernen, ihr bisheriges Verhalten selbst zu analysieren und durch die Tipps, die sie erhalten dieses Verhalten Schritt für Schritt im Alltag zu verbessern.

myintense+ besteht aus 9 Coachingeinheiten in 8 Wochen und ist vollständig online durchführbar. Das Team des Fitnessclubs hat keine Arbeit bei der Umsetzung und muss sich auch nicht mit den Krankenkassen oder einem langwierigen Zertifizierungsverfahren auseinandersetzen. Das Programm ist fix und fertig vorbereitet und bundesweit bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Durch die Bezuschussung seitens der Krankenkassen hat das Studio einen enormen Verkaufsvorteil und kann seinen Kunden und Interessenten ein tolles Erfolgsprogramm für wenig bis gar kein Geld anbieten.

Das Programm ist leicht umzusetzen. Nachdem der Teilnehmer das Programm im Fitnessclub erworben und den Zugangscode erhalten hat, registriert er sich auf der www.myintenseplus.de und schon kann es losgehen. Durch die einfache und selbsterklärende Menüfuhrung wird der Kunde von Woche zu Woche geleitet. In den wöchentlichen Coachingvideos lernt der Teilnehmer alles Wichtige zu den Themen gesunde und leichte Ernährung, Bewegung, Motivation und vor allem der flexiblen Verhaltenskontrolle. Mit kleinen Aufgaben während der 9 Coachingeinheiten vertieft der Teilnehmer sein Wissen und übt neue Verhaltensweisen ein. Abgefragt wird dies über ein interaktives Wissens-Quiz am Ende jeder Woche. Über ein modernes Bewegungs- und Ernährungstagebuch kann der Teilnehmer sein Verhalten kontrollieren und auswerten. Unter Meine Erfolge findet er übersichtlich, was er im Programm bisher geleistet hat. Und natürlich gibt es auch bei myintense+ unzählige lecker leichte Rezeptklassiker. Am Ende, wenn er alle Coachings absolviert und die Quizfragen richtig beantwortet hat, erhält er automatisch sein Teilnehmerzertifikat zum Download. Dies kann er bei der Krankenkasse einreichen und erhält den Anteil, den die Krankenkasse bezuschusst. So einfach ist myintense+, aktiv schlank.

Wer mehr erfahren will:

myintenseplus.de
tel: 06723-60352-0
e-Mail: t.john@myline24.de

Den vollständigen Artikel finden Sie in fMi Ausgabe 01/2018

Zum Abonnement
fMi Ausgabe 01/2018

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Ausgezeichnete Rede

Der Inhaber des bestform in Albstadt, Michael Maute, wurde beim Speaker Slam in Stuttgart für seine Rede zu den Themen „Muskeltraining“ und „BGM“ ausgezeichnet.

Mehr

Events, Fitness

Trainieren oder arbeiten?

Arbeiten Sie am 20. Juni 2019 oder haben Sie frei? Fronleichnam ist in einigen Bundesländern ein Feiertag. In den meisten jedoch ein ganz normaler Werktag. Gehören Sie zu den Glücklichen?

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Ausgezeichnet!

Der Plus X Award würdigt einmal pro Jahr mit einer Sonderauszeichnung die erfolgreichsten Marken. MATRIX darf sich in diesem Jahr über das begehrte Produkt-Gütesiegel freuen.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Persönlich oder Masse?

Das Vergleichsportal CHECK24 bietet in seiner Rubrik 'Profis', dem Suchdienst für Dienstleistungen, auch Personal Training an und sucht dafür Fitness Trainer. Das Angebot wird bereits kontrovers diskutiert.

Mehr