Fitness, Gesundheit, Management |

Meeting and Speaking

Man kennt sich, man trifft sich, man schätzt sich. Auch das ist die FIBO 2018.

fitness MANAGEMENT zu Gast bei INLINE. Nicht nur die Präsentation der Zusammenarbeit von INLINE mit Sophia Thiel, eine der bekanntesten Fitness Influencerin in Deutschland, und Achim Sam, dem neuen Star der Food-Szene, war Janosch Marx einen Besuch wert. Auch die Begegnung mit Cristiana Brandtstetter (COO INLINE), Stephan Pfitzenmeier (CEO INLINE) und René Kalt war uns eine Freude.

Für das Studioporträt "Fitnesspark Stockerhof" in Zürich und das Interview mit René Kalt (fMi 2/2018, 60 ff.) bekam fitness MANGEMENT viel Lob. Und unsere Leserinnen und Leser dürfen sich freuen auf das Hintergrundgespräch mit Stephan Pfitzenmeier, das wir für die fMi 3/2018 (Erscheinungstermin: 1. Juni 2018) aufbereiten.

Literaturhinweis: Migros macht Zürich fit (fMi 2/2018)

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Innovationen für Physios

Gesundheitsorientiert trainieren: Medical Fitness im Fokus am HUR Stand auf der FIBO 2020. Der Medizinproduktehersteller präsentiert in Köln Neuheiten und Bewährtes.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Olympia kann kommen

Die DBB-Basketballer setzen im Kraft- und Ausdauerbereich weiterhin auf Matrix Fitness. Gerätehersteller bleibt Fitnesspartner der deutschen Korbjäger.

Mehr

Events, Fitness, DSSV

Das FIBO Comeback

Nach acht Jahren ist der DSSV e. V., Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, zum ersten Mal wieder auf der FIBO in Köln vertreten.

Mehr

Fitness

Swings zu Beginn

Kettlebell Swing und Kettlebell Halo: Aufwärmen mit Kettlebells vor hohen Belastungen zum Auftakt der Artikelserie Angewandte Trainingswissenschaft.

Mehr