Fitness, Gesundheit, Management |

Meeting and Speaking

Man kennt sich, man trifft sich, man schätzt sich. Auch das ist die FIBO 2018.

fitness MANAGEMENT zu Gast bei INLINE. Nicht nur die Präsentation der Zusammenarbeit von INLINE mit Sophia Thiel, eine der bekanntesten Fitness Influencerin in Deutschland, und Achim Sam, dem neuen Star der Food-Szene, war Janosch Marx einen Besuch wert. Auch die Begegnung mit Cristiana Brandtstetter (COO INLINE), Stephan Pfitzenmeier (CEO INLINE) und René Kalt war uns eine Freude.

Für das Studioporträt "Fitnesspark Stockerhof" in Zürich und das Interview mit René Kalt (fMi 2/2018, 60 ff.) bekam fitness MANGEMENT viel Lob. Und unsere Leserinnen und Leser dürfen sich freuen auf das Hintergrundgespräch mit Stephan Pfitzenmeier, das wir für die fMi 3/2018 (Erscheinungstermin: 1. Juni 2018) aufbereiten.

Literaturhinweis: Migros macht Zürich fit (fMi 2/2018)

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

UPDATE 28. Mai: Übersicht Studioöffnungen

Was haben Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, das Saarland, Schleswig-Holstein, Sachsen, Hessen und NRW gemeinsam? Erfahren Sie hier alles über die aktuelle Situation in Sachen Corona-Lockdown für Fitnessstudios in allen Bundesländern.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit

Timeline Studioöffnungen DACH

Wo sind Fitnessstudios offen? Wir blicken auf die DACH-Region. So sieht der aktuelle Fahrplan nach dem Corona-Lockdown aus – die fM Infografik als Chronologie des Restarts.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Faire Lösung

Teilnehmende Sporteinrichtungen in der Krise unterstützen: qualitrain schüttet auch während des Corona-Lockdowns regelmäßig Umsätze an seine Netzwerk-Partner aus.

Mehr

Corona, Fitness

Towel Day

Pack' das Trainings-Handtuch ein! Während des Corona-Lockdowns lag es im Schrank, nach der Wiedereröffnung, kann es auch im Studio wieder zum Einsatz kommen.

Mehr