Fitness, Gesundheit, Management |

Meeting and Speaking

Man kennt sich, man trifft sich, man schätzt sich. Auch das ist die FIBO 2018.

fitness MANAGEMENT zu Gast bei INLINE. Nicht nur die Präsentation der Zusammenarbeit von INLINE mit Sophia Thiel, eine der bekanntesten Fitness Influencerin in Deutschland, und Achim Sam, dem neuen Star der Food-Szene, war Janosch Marx einen Besuch wert. Auch die Begegnung mit Cristiana Brandtstetter (COO INLINE), Stephan Pfitzenmeier (CEO INLINE) und René Kalt war uns eine Freude.

Für das Studioporträt "Fitnesspark Stockerhof" in Zürich und das Interview mit René Kalt (fMi 2/2018, 60 ff.) bekam fitness MANGEMENT viel Lob. Und unsere Leserinnen und Leser dürfen sich freuen auf das Hintergrundgespräch mit Stephan Pfitzenmeier, das wir für die fMi 3/2018 (Erscheinungstermin: 1. Juni 2018) aufbereiten.

Literaturhinweis: Migros macht Zürich fit (fMi 2/2018)

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Management, Markt, DSSV

Ankündigung der Veröffentlichung der Eckdaten 2019

Vermeldet die Fitness- und Gesundheitsbranche erneut Rekordzahlen? Am 19. März werden die aktuellen Eckdaten in Köln vorgestellt.

Mehr

Fitness, Management, Markt

JOHN REED will mit neuem Projekt München erobern

In der „MACHEREI MÜNCHEN“ soll ab 2021 ein hipper Mix aus Fitness, Lifestyle und Design entstehen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Neuer Sales-Manager bei cardioscan

Florian Wank verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 8 und 9 sowie Österreich.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Rainer Schaller: Top-Unternehmer & Visionär

Das Erste zeigt eine Doku über die wohlhabendsten deutschen Unternehmer – McFIT Gründer Rainer Schaller ist auch dabei.

Mehr