Fitness, Gesundheit, Management |

Meeting and Speaking

Man kennt sich, man trifft sich, man schätzt sich. Auch das ist die FIBO 2018.

fitness MANAGEMENT zu Gast bei INLINE. Nicht nur die Präsentation der Zusammenarbeit von INLINE mit Sophia Thiel, eine der bekanntesten Fitness Influencerin in Deutschland, und Achim Sam, dem neuen Star der Food-Szene, war Janosch Marx einen Besuch wert. Auch die Begegnung mit Cristiana Brandtstetter (COO INLINE), Stephan Pfitzenmeier (CEO INLINE) und René Kalt war uns eine Freude.

Für das Studioporträt "Fitnesspark Stockerhof" in Zürich und das Interview mit René Kalt (fMi 2/2018, 60 ff.) bekam fitness MANGEMENT viel Lob. Und unsere Leserinnen und Leser dürfen sich freuen auf das Hintergrundgespräch mit Stephan Pfitzenmeier, das wir für die fMi 3/2018 (Erscheinungstermin: 1. Juni 2018) aufbereiten.

Literaturhinweis: Migros macht Zürich fit (fMi 2/2018)