Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Nach Deutschland verlegt: MEET THE TOP Fitness wieder in Frankfurt

Nach der Premiere 2021 in Frankfurt findet MEET THE TOP Fitnessaufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auch im Jahr 2022 nicht auf Mallorca sondern erneut in Deutschland statt. Die Veranstalter um Nicolas Hessel gaben bekannt, dass das Hosted-Buyer-Event vom 26. bis 29. Mai 2022 wie bereits 2021 im Lufthansa Hotel in Seelheim stattfinden wird.

Nach Deutschland verlegt: MEET THE TOP Fitness im Mai 2022 wieder in Frankfurt.

Nachdem die vierte Corona-Welle weiter anhält und die Fitness- und auch die Eventbranche weiter vor große Herausforderungen gestellt werden, hat Europas größtes Hosted-Buyer-Event der Fitnessbranche MEET THE TOP bekannt gegeben, seine nächste Veranstaltung zu verschieben.

Austragungsort wird, wie auch im Jahr 2021, das Lufthansa Hotel in Seeheim bei Frankfurt sein – geplant ist MTT 2022 nun vom 26. bis 29. Mai.



Branchenevent im Frühsommer 2022

Bei der Terminfindung setzte der Veranstalter dabei mit einem Anstieg der Temperaturen in Deutschland auf einen weniger angespannten pandemischen Zeitraum, wie bereits im Frühsommer 2021 zu sehen war. (Lesen Sie weiter: 'Netzwerken in Frankfurt')


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mitten in der Natur, aber dennoch gut erreichbar in der Nähe von Frankfurt, heißt es im Lufthansa Seeheim Hotel dann zum 21. Mal 'Business meets Freizeit'.

Austausch und Netzwerk im Fokus

Intensive und vorab organisierte Meetings am Vormittag, Produktpräsentationen auf dem MEET THE TOP Marktplatz und Fachvorträge am Nachmittag sind unter anderem die Programmpunkte der zuvor auf Mallorca geplanten Veranstaltung.


 


Betreiber:innen können sich ab sofort für MEET THE TOP Fitness bewerben. Der Veranstalter rechnet mit einer frühzeitigen Ausbuchung des Events, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war.

Wenige Restplätze für Firmen

Aktuell sind nur noch wenige Plätze für Industriefirmen verfügbar. Interessierte Unternehmen können sich online über die Veranstalter-Website bewerben und sich dort ihr persönliches Ticket sichern.